DeeJays for Daddling

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ich chatt hier grad mit DarkScreem über daddeln und dachte ich starte mal des Projekt DeeJays für Daddling :)

wer von euch daddelt n bissel was online?

Ich hätt ma voll Bock mit n paar Leuten online Shooter zu spielen...

Ich persönlich würde am liebsten UT 2003 daddeln...aber auch andere Sachen wären cool...

Devastation oder CS von mir aus...

können ja einfach mit den demos spielen :)

UT 2003 könnt ich nen Server organisieren...bis zu 16 Leute ;D

Also, postet einfach ma was ihr so daddelt... 8)
 
Moin!

Habe früher -solang ich ne Flatrate hatte- viel CS gespielt. Da mit Flat nun nix mehr ist und DSL noch mindestens bis Ende 2004 :'( auf sich warten lässt, hab ich das komlett aufgegeben (bis auf einige vereinzelte private LAN-Parties).
Spiele im Moment UT2003, C+C Generals und (immer noch) Quake 3 Arena.
Wenn es sich von der Zeit her im Rahmen hält, bin ich aber immer für ein wenig Zockerei zu haben ;D

Greetz, der Vas
 
*brüll* UT 2003 *habs original ;D*

DSL FLAT hab ich, zöööcken :)


*rofl* andry ;)

Ich wär interessiert mal eine Partie...
 
Och coole Sache... wenn ihr mir damit vor 2, 3 Jahren gekommen wärt, gerne :D
Inzwischen leider GAR nicht mehr ;(

Viel Späßkes Euch!
 
Oh YEAH!! UT 2k3 OWNZ!!! :)

Lass ma ne Zeit ausmachen... :) wie wär's mit heut abend irgendwann? Mittowhc is Gammeltag :)

ich bin in ca. 2 h wieder da, hoffentlich hat sich dann irgendwer gemeldet :)

ccg ->
pikasmd.gif
<- Fred ;D

sniperflag.gif
Snpier-> Fred
Flag-Carrier -> Vas.Carter :-D ;)
 
@Fred
komm in ICQ, ich bin immer online... dann können wir was ausmachen...aber erst für heute abend spät oder so...krieg noch besucht
 
na denn...alle die irfgendwas daddeln sollen sich melden...ich mach denn ma ccg platt
muhaha.gif
 
Moin!

Werd mich bestimmt mal melden, auf UT 2k3 online hätt ich mal so richtig Bock, hab ich bislang eher selten gespielt. Heut abend ist schlecht, aber ich meld mich später mal, wenns passt. Frohes Fraggen noch...

Greetz

PS: Bin auch gerne Flag-Carrier oder Ballträger ;D
 
also ich spiele seit ende 98 hl und alles was damit zu tun hat. (tfc, ns, cs,gunman...)
UT2k hab ich bisher erst einmal auf lan gespielt wo es grade neu war. is aber bestimmt auch lustig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben