DeeJays und Ihre Lektüre

  • Ersteller Patrick Van Baily
  • Erstellt am
Patrick Van Baily

Patrick Van Baily

Vinylbesessener
Dabei seit
8 Feb 2005
Beiträge
206
Reaktionen
20
Ort
Leipheim bei Ulm
Hi folks,

mich würde mal interessieren, was ihr so alles lest???

Also ich habe die beat- Zeitschrift im Abo und kaufe mir monatlich die SFT, weil da immer die aktuellsten Berichte über technische Errungenschaften und ein ganzer DVD-Film dabei ist für gerade mal 2,99€

Die beat lese ich, weil ich finde, dass es eine der wenigen guten Zeitschriften ist, die sich mit Producing und Musik beschäftigt...
 
ich lese keine musikzeitschriften.
zeitschriften lese ich öfter mal die gamestar, ct oda linux magazine.
denne habsch hier noch haufenweise fantasybücher stehen und ich lese noch gerne bücher im stil wie sakrileg oder illuminatus
 
Ich lese online die de:bug und ch:ffre.

Sollte ich mich jetzt fragen, warum beide einen Doppelpunkt im Namen haben? Fällt mir jetzt ja erst auf... *kopfkratz*
 
hab mir jetzt 3x die Raveline gekauft, stehen ganz nette Sachen drin. Ausserdem heute über Ebay gekommen: 3x Lustiges Taschenbuch! Juhuu! :D
 
Ich habe folgende Zeitschriften im ABO:

DE:BUG

GROOVE

RAVELINE

International DJ-MAGAZINE (UK)

BPM (USA)

Kanns immer kaum erwarten bis die im Briefkasten liegen.

Aktuell sind die Ausgaben der GROOVE und der DE:BUG wärmstens zu empfehlen.

Grüße hyline
 
@Hyline: Jaja Chicago! ;)

Habe nen Abo von:

De:Bug
Gamestar
mixmag
Raveline

Und lese zZ das Buch:

Der China Code
von
Frank Sieren

Zitat FZ:
"Sieren leitet aus ökonomischen Erwägungen ab, dass der Aufstieg Chinas den persöhnlichen Spielraum nachhaltiger bestimmen wird als vieles, was gegewärtig die Debatten bewegt."
 
@Snaip: MixMag fand ich nicht os prall, daher IDJ.

Buch das ich zuletzt gelesen habe:

Laurent Garnier - Electroschok

siehe Metropolis Review
 
Ich habe mal 10 Jahre die Keyboards im Abo gehabt, danach kam 5 Jahre die Keys und nun überlege ich, was ich nehme.
Dann wollte ich "Der Musikmarkt" nehmen, aber der kostet ja mal zuviel Kohle.

Ich würde auch mal gerne ein DJ-mag beziehen. Wo bekommt man das IDJ?
 
z.Z. C++ Professional und glegentlich hem ich mir noch die Source mit wenn ich in die Kaserne gehe.
 
@Hyline: Das ist eine der Zeitungen die ich meinen Gästen auf dem Klo zur verfügung stelle...:D


Hat einer schon mal die DJ Times gelesen?
 
früher hab ich das DJ Magazin gelesen, dann mal das IDJ getestet, aber das war nix für mich. Hab mich auch sehr darüber aufgeregt, dass IDJ es nicht hinbekommen hat, an mich zu liefern. Die Zeitschrift kam immer über 4 Wochen zu spät bei mir an
 
alles was elektronische musik angeht lese ich hauptsaechlich im internet.
ansonsten lese ich eiegntlich nur buecher, zeitschriften kaufe ich nur wenn ich kein buch gerade habe.
aber wenn mir hier einer eine superzeitschrift empfehlen kann wo es sich unbedingt lohnt die zu abonieren der kann das gerne tun.
hauptsache die bekomme ich auch probeweise im zeittungsladen. :)
 
Empfehlen kann ich Dir

Groove

und

DE:BUG

beide on Top was das Journalistische betrifft.

In der aktuellen Groove ist ein geiles 16 Seiten Special drin über Plattenläden.
 
MusicNonStop schrieb:
Ich lese online die de:bug und ch:ffre.
Sollte ich mich jetzt fragen, warum beide einen Doppelpunkt im Namen haben? Fällt mir jetzt ja erst auf... *kopfkratz*
Hehe, das fragen sich einige ;)

Das hat damit zu tun, dass der Begriff "Chiffre" zu allgemein ist, da gerade in Suchmachsinen wohl eher Kleinanzeigen aufgelistet werden, die über Chiffre laufen.

Ergo ersetz der Doppelpunkt das "i" und macht es individueller und auch per Google findbar :)




So, was ich alles lese, oh Gott, viel! :D

Groove, De:Bug, Spex, Rolling Stone, Musikmarkt, Musikwoche, laut.de, Zillo, Visions, Keys, intro

Ich geh monatlich zum Hauptbahnhof und kauf mir diverse internationale Musik/DJ-Magazine, vorwiegend aus England (leider oft schweineteuer :()

Achso, mein Pflichtprogramm ist vor allem dieses Magazin: NME www.nme.com

Oftmals kauf ich mir französische, spanische oder italienische Magazine, alleine wegen dem Layout, den Hochglanzfotos und den stylishen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mando: Yo Zillo, habe ich früher immer verschlungen.
 
Habe mir gestern Abend das Buch "Gut Aufgelgt! Das Lehrbuch für den DJ" geholt.

Da ich den Autor ( Dirk Duske ) schon ca. 3 Jahre kenne ( er ist Resident in meinen Stammclubs ) musste ich es einfach holen.
 
@opose: Gib mir mal die ISBN Nummer. Konnte es nämlich nicht bei libri finden.
 
hey

den thread muss ich wohl übersehen haben damals :confused:

zum thema zeitschriften eigentlich regelmässig nur das "tätowiermagazin"

was mich mal interessieren würde (wollte keinen extra thread aufmachen)

was lest ihr denn für bücher ?

ich hab lange zeit garnichtmehr gelesen und hab jetzt doch wieder angefangen mit Terry Pratchett`s Scheibenwelt-Romanen !

hab schon 4 gelesen und verschlinge sozusagen gerade den fünften -

kennt ihr nicht ? lesen ! ihr werdet laut lachen mit einem buch in der hand ! :D

was lest ihr ? manchmal bin ich vor lauter internet-alltag regelrecht froh ein "richtiges" buch in den händen zu halten wie ist das bei euch ?

wenn ihr die frage bescheuert findet - einfach ignorieren ist mir eben so in den sinn gekommen.

grüsse

manu
 
nur Fachmagazine ... Romane und so nen Staff nix für mich ...

hab da nen Reklam Schock aus der Schule mitgenommen ...

Was soll der fürchten, der den Tod nicht fürchtet?
 

Neue Themen


Zurück
Oben