DeejayTraxX.de online!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Und wieder gibt es auf DeejayForum.de ein neues Feature - und was für eins... Denn mit DeejayTraxX.de erfüllen wir endlich die Wünsche einer Vielzahl von Usern:

Wir geben jedem von Euch 3 MB für seinen eigenen Track!

Was ihr dafür tun müsst: Einfach nur einen eigenen Useraccount auf deejaytraxX anmelden und Euren Track im MP3, RealAudio oder WAV-Format uploaden. Schon steht er allen Usern zum Download zu Verfügung. Ihr könnt Euch aber auch online Eure ganz persönliche Playlist aus allen verfügbaren Tracks zusammenstellen und so beim Surfen im Forum die Musik Eurer Freunde hören.

In Eurem Profil könnt Ihr zudem einen Link zu Eurem DeejayTraxX-Account anlegen: So können sich alle Forenuser per Klick direkt zu Euren Tracks beamen.

Have Phun!
 
DeejayTraxX: RealProducer zum Download

Ab sofort könnt Ihr Euch über Euren DeejayTraxX-Account den kostenlosen RealProducer Basic downloaden, mit dem Ihr Eure Musiktracks ins platzsparende RealAudio-Format konvertieren könnt. So könnt Ihr bis zu 10 Minuten Musik für den Online-Stream von DeejayTraxX uploaden.
 
Re: 5 MB Webspace auf DeejayTraxX!

So Leute, ab sofort stehen jedem User von DeejayTraxX ordentliche 5 MB Webspace zur Verfügung!

Also: Uploaden, ich will Eure TraxX hören! (und da bin ich nicht der einzige...)

P.S.: Da ich mehrfach gefragt wurde: Es ist auch möglich mehrere Tracks hochzuladen, im Prinzip beliebig viele bis zu einer Gesamtgröße von 5 MB.
 

Ähnliche Themen

Rainer Unfriede
Antworten
25
Aufrufe
3K
Electronaut
Electronaut

Neue Themen


Zurück
Oben