Deep House / Aber mit Melodie

D

DJ ShayOne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2007
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
77933 Lahr
Hi Jungs und Mädels,

erstmal: ich denke ich bin mit meinem "anliegen" nicht im falschen Sub. Wenn doch bitte verschieben.

Soooo...

Da der Sommer irgendwie nicht so richtig will und ich einfach immer mehr auf dieses Deep-House-Ding fliege mich aber dumm und dämlich suche wollte ich fragen ob es hier den einen oder anderen Geheimtipp gibt.

Konkreter: Ich suche Deep-House-Lieder mit einer schönen, fröhlichen, eingängigen oder einfach nur coolen Melodie welche nicht nur stupide nen einfachen Minimalbeat auf 119 runtertaktet.... Irgendwo zwischen 118-126 BPM´s. Einfach Musik zum dahinschweben. Am lauen Sommerabend (wenn der denn mal kommt) Im Garten mit einen paar Freunden vor sich hin mixen und erfreuen.

Meine hierbei solche Sachen wie z.B KlangKünstler, Sascha Braemer (Hier z.B explizit "CAJE") und lauter solcher netten Sachen.

Kein Angst ! ICH WILL KEINE PLAYLIST ! einfach nur ein Sammelsurium dieser Lieder.

Na? Hat jemand was schönes, deepes für mich? :)
 
Kerri Chandler - Atmospheric Beats
 
Kein Angst ! ICH WILL KEINE PLAYLIST ! einfach nur ein Sammelsurium dieser Lieder.

mal abgesehen davon, dass das eigentlich alles schmuse-pop-mädchen-house ist (nicht negativ gemeint, ich hab auch jede menge von dem kram, aber es hat halt nicht viel mit deephouse am hut eigentlich, sondern ist grade halt eher das szenewort; wie "elektro" davor inflationär für alles benutzt wurde), wird man von dem zeug doch eh geradezu erschlagen, mich wunders tatsächlich, dass du da überhaupt hilfe beim finden benötigst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben