Deep

Deep

Dort wird eigtl. ausschließlich elektronisch gespielt.
Die Einrichtung gefällt mir gut.
Viel weiß und die "Lounge" ist durch eine Bildschirmwand (von beiden Seiten ersichtlich) abgetrennt.
 
Hat sich leider inzwischen zu einen " Möchtegern - Schuppen " entwickelt :(
 
sehr schliimmer laden, musik eher so handtaschenhouse, abgesehen davon nur wannabes, schade eigentlich...... auch als art von club nicht meinfall!

hemd und lackschuhe beimfeiern muessen eifnach nicht sein, wir sind nicht in hollywood
 
Naja der Laden an sich ist ziemlich klein aber stilvoll eingerichtet...
nur das problem ist, wenn man im deep einen schönen abend verbringen will könnte man mit dem Geld was dort die Getränke kosten einen neuen TT von Technics kaufen.....TOTAL ÜBERTRIEBEN :mad:
 
Deep ist der letzte Drecksladen, nur möchtegerne Pseudos drinne. Türsteher benehmen sich wie de letzten Affen und machen einen auf wichtig obgleich man später denne sieht, daß der Laden halb leer ist.

---> Dreck, meiden :D
 
Naja der Laden an sich ist ziemlich klein aber stilvoll eingerichtet...
nur das problem ist, wenn man im deep einen schönen abend verbringen will könnte man mit dem Geld was dort die Getränke kosten einen neuen TT von Technics kaufen.....TOTAL ÜBERTRIEBEN :mad:

Naja also die Milkshake-Parties sind ja schon ganz nett, allerdings lass ich da immer n Vermögen dort -.-
 
vor 2 tagen kumpel von mir wird in dem laden angestresst, einer geht dazwischen ,will schlictehn, scon hat er nen glas im gesicht. narbe von unten bis oben......

türpolitik scheint also nciht ganz zu fruchten in dem "highsociety" laden
 
lieber meiden den Laden
das wird einem doch spätestens nach einem takt hintergrundmukke auf der eröffnungsseite klar :)

ich war nur einmal in heidelberg, zum jammen in so'nem total geilen urst ranzigen ollen haus namens "villa nachttanz" - das ist mal die definition von empfehlenswert...

...außer man steht auf weiße, knuffig-pelzige, LED-beleuchtete androgyn-house-läden :D
 
Jo, aber das war auch auch schon mal anders mit dem Deep. Als der Laden aufgemacht hat, gings eigentlich noch halbwegs. Aber ihr wisst ja wies ist...
 
nicht (mehr) gut der laden, im ersten jahr wars noch wirklich geil da drin, aber inzwischen wirklich nur noch "möchtegern" leute. die qualität des ladens hat sehr stark abgenommen ich war da zu anfangszeiten wirklich oft aber inzwischen gar nichtmehr. leider gehts mit dem rockatiki in karlsruhe auch grad bergab was das publikum und die qualität angeht :-( ich hatte den laden so gern am anfang.

was ich momentan sehr mag ist das ritzz in mannheim aber ich glaub da wirds über kurz oder lang genauso.

das einzige was wirklich dauerhaft gut ist sind die veranstaltungen im bootshaus in mannheim.
 
Rockatiki hat letzte Woche zu gemacht. Und Mood Lounge schließt auch dieses Wochenende :(. Wer also nochmal gescheiten House in der Gegend hören will sollte sich die letzte Party am Samstag den 26.8. definitv nicht entgehen lassen!
 
rocka hat doch erst noch closing party? dieses woe ist doch erstmal noch chris montana am start (der war auch letzten samstag im ritzz wieder in bestform) :) montana lohnt sich doch eigentlich immer, nur kagge dass halt übelst voll ist.

btw red room in ka hat in letzter zeit auch ab und an mal was gutes zu bieten freitags.
 
was ich momentan sehr mag ist das ritzz in mannheim aber ich glaub da wirds über kurz oder lang genauso.
Ich hab gehört der Laden soll nicht besonders laufen. Find das musikalische Konzept recht ansprechend; jedoch so die Gesamtaufmachung nicht. Hab mich bis jetzt noch nicht getraut hinzugehn. Könnteste mir mal bissl was erzählen?! ;)
das einzige was wirklich dauerhaft gut ist sind die veranstaltungen im bootshaus in mannheim.
Über meinem Ruderverein. :D Der Laden geht echt krass ab. Meistens lässt sich das ganze einfach nur mit "voll" beschreiben. Das Konzept ging von Anfang an auf und das ganze ist sowas von schnell groß geworden.
 
jep hab ich auch schon gehört, dass das Ritzz (leider) wohl nicht so gut läuft trotz grosser Werbekampagne und zufriedenen Gästen :-(
ich finds auffallend dass diese VIP-Würfel so gut wie nie besetzt sind bzw vielleicht mal einer dort, das wars aber. ich denk nicht jeder hat bock 350euro mindestumsatz abzudrücken um sich auf ne weisse couch latzen zu dürfen.
dieses ganze vip gehabe geht mir eh immer mehr aufn sack, klar es scheint wohl zur "szene" dazugehören dass es nen abgetrennten Bereich für "bessere" Kunden gibt, aber man kommt sich inzwischen in den meisten Läden als normaler Gast vor wie im Zoo. Im rockatiki ist das zb extrem da ist rund um die tanzfläche jetzt mit nem metallgeländer mehr oder weniger abgesperrt und nahezu alle tische sind nur noch für die sogeannten vip bzw flaschenclientel. die dann aufs "normale" bzw tanzende volk runterschauen. ich frag mich ob den clubbesitzern net bewusst ist dass gerade die leute auf der tanzfläche für die stimmung in dem laden sorgen und nicht die die aussenrumstehn und gaffen. im rockatiki komm ich mir manchmal echt bissel verarscht vor mit dem vip gehabe das ist mir schon bissel zu penetrant.

und ich glaube das ist auch genau das, warum das bootshaus so gut funktioniert, da gibts keinen vip bereich undson kram das ist zwar auch mehr im (möchtegern) schickiemickiebereich angesiedelt aber eben nicht mit abgetrennten bereichen. da bestellt man halt seine flasche (Was aus generell aus ökonmischen gründen meist um einiges billiger kommt in clubs als jedes getränk einzeln zu kaufen wenn man ein paar freunde dabeihat und die mitzahlen) und sucht sich nen platz an der bar oder wo halt frei ist.

ich geb zu ich mags schon gern bissel edler und baller auch mal gern bissel kohle im club raus, aber über diese vip bereiche wie sie im moment zelebriert werden und vor allem die leute die da drin sind kann ich bzw die meisten vernünftigen leute nur müde lächeln. meine einstellung/erfahrung hat gezeigt, dass grad die leute die wirklich kohle haben keine 500euro für ne magnumflasche moet rausballern um vor irgendwelchen leuten zu posen weil sie wissen wie hart man für so viel kohle arbeiten muss. das lustigste ist echt wenn man weiss was solche typen im echten leben arbeiten.
 
ach noch zum ritzz:

ich find gerade dieses beton/bunker ambiente gepaart mit kronleuchtern und feinen ketten sehr ansprechend auch die beleuchtung dadrin. nix unnötiges aber schick finde den club von der aufmachung her wirklich sehr nett. man sollte sich auch nicht von der etwas "eigenartig" anmutenden homepage, die unter www.club-ritzz.de erreichbar ist abschrecken lassen. der laden ist in wirklichkeit "freundlicher" als er auf der hp rüberkommt :)
anlage dadrin find ich klasse und sehr gut eingemessen. pluspunkt find ich dass es ne bar gibt an der geraucht werden darf.
getränkepreise sind normales stadtniveau also keineswegs günstig ganz im durchschnitt eben für nen club in der stadt.
musikmässig hatte ich bisher nur positive erlebnisse gehabt.
beispiel letztes woe:

freitags red bull f1 party (grossteils nur geladene gäste, mich eingeschlossen da ich für die f1 am hockenheimring im fahrerlager arbeite). war ne geile party mit super musik, local hero falko richtberg an den decks der hat den laden gut gerocked.:) war geile stimmung und kai ebel war auch sehr gut besoffen hihi aber netter kerl hätt ich garnicht gedacht.

samstags war ich ausnahmsweise nochmal dort (weil ich im rahmen des f1 woes dort wieder kostenlos saufen konnte wie freitags auch schon hihi). chris montana hat den laden wie erwartet heftig gerocked war auch wieder voll dort und geile stimmung.


angezogen muss man natürlich halbwegs anständig sein, "casual bis edel" wie man so schön sagt *g*. die mädels drin sind auch ok also zu gucken hat man immer was und kennenlernen ist auch immer drin, ist nicht ganz so extrem wies deep und rocka vom möchtegern faktor her, mannheim ist da bissel "ehrlicher" vom publikum her find ich.

achja, der eintritt (man bekommt ne karte und zahlt am ende beim rausgehen). kostet auch wie üblich in solche läden zwischen 8 und 14euro je nach event/dj der dort ist. oder eben gästeliste wenn du die richtigen leute kennst ;-).

wenn dich noch was interessiert frag einfach :)
 
Hey, das nenn ich doch mal ausführlich. :) Danke dir! Das mit dem VIP gehabe kann ich auch überhaupt nicht ab. Finde das einfach nur irgendwie lächerlich.

Ich steh ganz ehrlich weniger auf diese auf edel gemachten Clubs. Gerne darf die Einrichtung edel sein. Find das ja auch geil; aber wenn sich das Publikum teilweise dann selbst durch und durch edel fühlt/fühlen muss, weil schon an der Tür selektiert wird...naja. Ich mag diese 2 und mehr Klassen im Club nicht. Für mich sind da echt alle gleich. Finds auch immer mal interessant zu sehen, was für Menschen hinter total abgespaceten Typen stecken. Mir gefällt einfach auch der ursprüngliche Gedanke, der in der Clubkultur mehr und mehr verloren geht: Alle, egal welcher Herkunft, Hautfarbe, sozialem Status, etc.pp. feiern friedlich zusammen ohne Abgrenzung zwischen diesen Gruppen. Weißt schon was ich mein.
Aber jeder sieht das etwas anders inzwischen. ;)


Danke nochmal. Grüße
 
son bissel schickiemickie gehört zumindest im house/electro bereich dazu find ich. wär ja auch nur halb so lustig wenn die weiber schlecht angezogen wären bzw gesichtselfmeter sind. im loft siehts da nämlich schon anders aus da kommt ja nahezu alles rein und dementsprechen viele schabracken sind da auch unterwegs oftmals :) aber das soll ja niemanden vom feiern abhalten.
wenn ich schon viel eintritt hinleg will ich musik und ambientemässig schon was geboten bekommen und gepflegte leute um mich rum haben (das ist zumindest meine einstellung beim weggehen)
 
In dem Schuppen "feiert" zum größten Teil nur die Dekadenz.
Am Eingang wird fleißig aussortiert. Dem Türsteher haben meine Schuhe nicht gefallen, also durfte ich wieder gehen. Worüber ich mehr als glücklich war, da ein Freund von mir unbedingt mal da rein wollte. Die Einrichtung is laut Bildern und Leuten die schon drin waren ziemlich edel gehalten, was überhaupt nicht mein Fall ist...... Die Preise sind meiner Meinung nach auch bisschen zu dekadent lol.
Wer auf Minimal/Techno steht is in Heidelberg im Karlstorbahnhof (Klub K) am besten aufgehoben. Der Laden is zwar sehr sehr winzig, besser gesagt ein großer Raum aber die Musik meiner Meinung nach sehr fett.
Ab und zu legen auch einigermaßen gute Leute auf ( Nekes, Molinari usw. )
 
sorry, aber das deep ist das letzte was es in heidelberg gibt :rolleyes: da gehn dumme schlägereien, kommerzmucke, versnobte einrichtung und jurastudenten mit aufgestellten kragen plus eingebildete schnickse.

einigermassen intelligente leute gehen in die halle oder in den karlstorbahnhof.
 
kann ich nur zustimmen.

1. zu teuer
2. nur möchtegern bonzen
3. musik net so das wahre
4. hab ich schon teuer gesagt?
 
naja das deep hat sich wie die meisten möchtegern schickieläden momentan stark gewandelt was das publikum angeht, die machen inzwischen recht viel für studenten etc. so schlimm wie früher isses nimmer.
ich bin jetzt erstmal gespannt wie der komplettumbau vom rockatiki in karlsruhe ankommt :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben