Deephouse & Electronic - DJ Contest


D
DJDM!LE
New member
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich ziemlich lange schon mit den Thame Auflegen und erste Gigs.
Und da nun in meiner Gegend ein Contest für eine größere Veranstaltung stattfindet sehe ich das für mich als Sprungbrett.
Nun das Problem.
Ich spiele Hauptsächlich Progressive House, Trap, Black und Charts.
Für den Contest sollte man jedoch einen Deep house, Electronic mix hochladen.
Hab zwar alt und neue Songs für diesen Bereich, jedoch bin ich hier jetzt nicht so erfahren und wollte mal fragen wenn jemand hier Profi ist was ihr so an tipps habt.

Ps. Klar könnte man sagen das ich es lassen soll, doch finde ich sollte sich ein DJ auch mal an was wagen was nicht so sein gebiet ist.

Also ich bin euch um jeden Tipp dankbar.

Was für Interpreten würdet ihr hier so empfehlen?


Grüße Dominik
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben