Deichkind vs. Boys Noize - Oh Yippie Yeah (DJ Enric Mashup)

Da finde ich das Original weit aus geiler!

Nimmt dem ganzen irgendwie dieses, gewisse etwas.
 
Find die Deichkind Vocals sind auch einen Tick zu laut, aber sonst eine nette Idee.
 
hi!

Hmmm was soll man dazu sagen? ich denk mal es ist geschmacks sache...!#
ich persönlich find so bootlegs eh nicht gut......



Greetz
 
Also..ich find die Idee ganz geil. Was mir ein bisschen abgeht ist die Präsenz bzw. Aggressivität des Original Remidemmi Vocals...Vielleicht weil das so heruntergepitcht bzw. durch einen Phaser/Flanger gejagt ist...
 
Ich finde der Track hört sich über die billigen Boxen in der Arbeit gar net schlecht an :p
Nu muss ich ma zu Hause schaun wie es dort klingt ;)

Lg Infi
 
Ich finds an sich ganz lustig
nur die deichkind stimmen sind mir zu viel entfremdet, wäre nett etwas mehr ursprünglichkeit zu hören :)
 
Och ja, schlecht ist es nicht :)
Wie schon einige sagten dürften die Deichkind-Vocals ruhig etwas präsenter sein. Trotzdem gute Arbeit.
 
also ich finds recht gut, aber finde ich auch man sollte die original vocals mehr erkennen ;)
gibts das acapella auf irgendeiner platte oder so, mir fallen da ganz tolle sachen mit ein :D
 
Deichkind hat die Vocals vor (2?) Jahren für einen Remix Contest zur Verfügung gestellt. Den Link, findet man hier irgendwo im Forum meine ich.

Hab sie mir selbst erst vor ein paar Tagen geladen.
 
nunja
beide original sind für sich einzeln um welten besser.
son track wie oh sollte man nich noch mit anderen vocals verschandeln
 
also ich find den track gut! :>
 
Womit hast dus eigentlich produziert also mit welchem Programm?
Und kannst du mir den Link zu den Deichkind Vocals geben?
 
Also ich finds hörbar, aber die Orginale find ich dann jeweils für sich um einiges besser :D
 
kommt ans original niemals ran
aber manchen gefällts ja.. musik ist eben doch geschmacksache
 
geil gemacht!!!

ich finds nicht soooo schlecht wie hier viele schreiben!!!:D:D
 
Billiger Kinderkram, ich habe das Original schon nicht ausstehen können. Wie man auf sowas feiern kann ist mir rätselhaft :confused:
 
geschmäcker sind halt verschieden.. würde auch nie behaupten, dass es besser als das original ist - eben anders. den deichkind-jungs gefällt es ja, so schlimm kann es also nicht sein ;-)
 
original is besser, aber find das ganze gar nich mal schlecht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben