Dein Set erst im Radio... und Du auf'm Festival...

S

steffen_aka_bpc97

New member
Mitglied seit
6 Mrz 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
sooooooooooooo mädels ....die chancen stehen gut, dass euer SET im Radio läuft.... damit bewirbst Du sich gleichermaßen zum

LOUNGE BATTLE bei dem dann viele DJs ins Studio eingeladen werden und die Gewinner legen dann zu Pfingsten 28.-31.Mai bei den TurntableDays auf ....

vielleicht hat ja jemand mal was anderes zu bieten ?! fernab der Platten, die jeder hat

POST an:
Radio SPUTNIK
Lounge
Postfach 100 122
06140 Halle

Radio --> www.sputnik.de
Festival --> www.turntabledays.de
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Also wenn der Name Programm ist, dann soll es wohl "loungig" sein!?

Wenn das so sein sollte, wäre ja endlich mal meine momentane Plattenkaufstimmungslage abgedeckt :D

... nur 3 Tage... so weit weg von zu Hause!? :( :rolleyes: ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Also, wie der eine oder andere schon weiß lief im letzten Jahr ein Set von mir bei der Lounge und das Voting zum Dj of the week,oder wie immer die das nennen,hatte ich auch gewonnen.Aber das man dann automatisch gleich die Leiter hinauf fällt ist mir neu.Davon weis ich zumindestens nichts und gemeldet diesbezüglich hat sich bei mir auch noch niemand.Ich glaub das erst wenn ich das schriftlich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Diese Diskussion durfte ich in einem anderen Forum auch mitverfolgen. Natürlich klettert man nicht die Leiter hoch. Wäre ja auch was neues. Allerdings gefallen mir solche Geschichten 1000 mal besser als DJ-Contests.

Bei unserer Veranstaltung VORSPIEL [http://vorspiel.wechselwirkung.ws] achten wir z. B. immer darauf, dass auch Newcomer nicht zu kurz kommen und gut behandelt werden. Andere Veranstalter, die bei uns an dem Abend dann vorbeischauen, freuen sich dann darüber auch mal was frisches zu sehen. Und in HH ist das doch schon mal was :)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...und welche Musikrichtungen sind nun gewünscht?!

Kann uns Knoopi ja am besten helfen ;)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Erwünscht ist grundsätzlich alles.Vom Namen her sicherlich ein wenig verwirrend und evtl. auch ein bißchen unglücklich gewählt,ist die Loung nichts weiteres als eine Bühne für sog. Nachwuchs-Djs (und natürlich auch allen anderen), um ihr Können und ihren Sound dem geneigten Zuhörer dieser Sendung und liebhaber elektronischer Tanzmusik zu präsentieren.Man schickt einfach ein 60 minütiges Set mit Playlist und einer kleinen Selbstbeschreibung dort hin,die hören sich das an,machen alles mit den Lizenzen klar und wenn die das Set für gut befinden,dann wird man benachrichtigt,wann das Set läuft.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben