!!! dein set online !!!

Confuzius

New member
Mitglied seit
11 Mrz 2002
Beiträge
4
Ort
Fulda
hi, habe ne site geschaltet (www.deejay-sets.net) auf der alle nachwuchs deejays ihr set kostenlos online stellen können. es ist eine gemeinnützige page, also bitte keine gefakten mixe. ich brauche nur folgendes von euch : DJ NAME, E-MAIL ADRESSE und euren MIX in MP3 oder REALAUDIO. und schon gehts los !!!

cu

ConfuzedMind@deejay-sets.net
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
hey,
ist echt ne coole Sache. Ich glaub ich werd da demnächst auch mal nen Mix hinschicken. hab nämlich selber zu wenig Webspace.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Öhm, wie läuft das da dann eigentlich mit der GEMA ab, Confuzius? Übernimmst DU dann die Gebühren? *mal so frag*

greetinx,
Darktrancer
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig

Öhm, wie läuft das da dann eigentlich mit der GEMA ab, Confuzius? Übernimmst DU dann die Gebühren? *mal so frag*
...tja, Confuzius...wäre aber ne gute Idee gewesen mit deiner seite...schade, schade, schade....  :D
...ne, mal im Ernst...wie streng wird das da gehandhabt von der GEMA? Machen die wegen sowas Stress?
Weil sonst bin ich grad am überlegen, ob...
 

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2001
Beiträge
316
Ort
Leipzig
Hi,

ich hab mal gehört, dass des garkein so großes problem ist mit der GEMA und so... Hab mal gelesen, dass man, solange man die Originale (also dann die Lieder auf Vinyl bzw. der originalen CD) hat, diese frei als Mix zur Verfügung stellen kann... Also gebe es theoretisch keine Probs

Greetz Mark Smile
 

Confuzius

New member
Mitglied seit
11 Mrz 2002
Beiträge
4
Ort
Fulda
RE:GEMA

hi,
mit der gema dürfte es keine probleme geben, da wir keine kommerziel orientierte site sind und kein geld für das draufstellen oder anhören verlangen. und wenn alle immer fein artig ihre scheiben, die sie im mix verwenden, daheim im schrank stehen haben, gibt es auch sonst keine probleme.
:)

mfg

confuzius
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Nein, du hast mich falsch verstanden, confuzius. Ich meinte nicht die Rechte der jeweils gespielten Platte - es ging mehr das ganze Set. Soweit ich weiß erhebt die GEMA seit Anfang des Jahres (oder sogar schon früher?) Gebühren auf Internet-Streams (ähnlich wie auf Radio-Sendungen).

Zu diesem Thema wurde hier auch mal ausführlicher gepostet. Ich werd mal suchen und dann Link hier reinsetzen.

greetinx,
Darktrancer
 

Confuzius

New member
Mitglied seit
11 Mrz 2002
Beiträge
4
Ort
Fulda
Re: Darktrancer

wäre mir neu. da wir die titel so oder so in keiner verwertbaren form anbieten, ist das für die gema total uninteressant. ausserdem kann die gema nur von mir geld verlangen wenn ich welches mit der site verdienen würde.

mfg

confuzius
 
 
Oben