Deine Trax Auf Vinyl Schneiden Lassen...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krasskress

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
KANNST DU DIR HIER: LINK
 
Sind wir hier in nem Werbeforum?
 
ugly_ban.gif


wenn Ihr cool wärt, hättet Ihr in der URL ein "de" weniger (plattenschnei.de)...
 
Nur als kleiner Hinweis:

Als Dienstleistungsanbieter sollte man auch die Umsatzsteuer ID angeben, was Pflicht ist.

Ebenso muss bei Vervielfältigung die GEMA Klausel berücksichtigt werden:


Rechte Dritter

Der Auftraggeber gewährleistet hinsichtlich der von ihm zu beschaffenden Ausgangsmaterialien (Masterbänder usw.), daß er in vollem Umfange über die erforderlichen urheberrechtlichen Vervielfältigungs- und Verwertungsrechte, insbesondere die von der GEMA wahrgenommenen Rechte, verfügt. Für die sogenannte GEMA-Meldung wird der Auftraggeber der Firma XYZ die erforderlichen Daten zur Verfügung stellen und der Firma XYZ die Benutzung von veröffentlichten und unveröffentlichten eigenen und lizenzierten Schutzrechten und Schutzrechtsanmeldungen an den gelieferten Ausgangsmaterialien mitteilen. Für den Fall, daß die Firma XYZ von Dritten (einschließlich der GEMA) wegen der angeblichen Verletzung von Rechten Dritter (insbesondere von urheberrechtlichen Verwertungs- und Verbreitungsrechte) in Anspruch genommen wird, wird der Auftraggeber die Firma XYZ von diesen Ansprüchen in vollem Umfange freistellen und der Fimra XYZ die erforderlichen Kosten der Rechtsverteidigung in vollem Umfange erstatten.


Eine Email Adresse von Yahoo macht das Ganze noch viel unglaubwürdiger als Firma.

Zuviele Lücken, zuviele offenen Fragen, keine Transparenz, keine Infos bezüglich GVL und GEMA, keine rechtlich anerkannten AGBs.
 
Allgemeine Geschäftsbe*dings*! :D
 
ach sooooooo :D
 
Der Letzte, der hier geworben hatte, hat meinen Track zu langsam geschnitten, so daß er bei mir zu schnell lief. Dabei meinte er noich ganz frech, daß es so stimmen würde.
Ne ne Kinders, so nicht.
 
:D
StachO schrieb:
Der Letzte, der hier geworben hatte, hat meinen Track zu langsam geschnitten, so daß er bei mir zu schnell lief. Dabei meinte er noich ganz frech, daß es so stimmen würde.
Ne ne Kinders, so nicht.


:D Was für eine Welt :D
 
tranqui schrieb:
AGBs = allgemeine geschäftsbedingungenS? :D

Du Duden kucken ;)

Beispiel Amazon, ganz unten ;)
"[SIZE=-2]Unsere AGBs "
[/SIZE]

90 Millionen Seiten auf Google können nicht irren :p

Ich hoffe, ich konnte Deine blutenden Augen mit Medizin beträufeln ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was Duden olum? nur weil milliarden fliegen shice fressen, muss ich das ja nicht auch tun ;)


duden.de schrieb:
Suchergebnis

1. AGB allgemeine Geschäftsbedingungen

pwned :D
 
Öhm, mal zurück zu der Seite: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop? Hätte nämlich auch was zum Pressen, sieht aber nicht so pofessionel aus.
 
Ich glaube wir machen mal ein "Deutsch Grammatik" Forum auf, denn wir werden hier offtopic ;)

Was ist die Mehrzahl von DJ, CD, LKW, PC etc. pp ;)
 
Mando schrieb:
Ich glaube wir machen mal ein "Deutsch Grammatik" Forum auf, denn wir werden hier offtopic ;)

Was ist die Mehrzahl von DJ, CD, LKW, PC etc. pp ;)

DJ - DJs

CD - CDs

LKW - bleibt LKW

PC - PCs

AGB - bleibt AGB

Bei Abkürzungen wird immer das ausgeschriebene Wort berücksichtigt... :)

Allerdings wird dann aus AGB nicht AGBen oder aus AKW nicht AKWe :D
 
alexxus schrieb:
DJ - DJs

CD - CDs

LKW - bleibt LKW

PC - PCs

AGB - bleibt AGB

Bei Abkürzungen wird immer das ausgeschriebene Wort berücksichtigt... :)

Allerdings wird dann aus AGB nicht AGBen oder aus AKW nicht AKWe :D


Dann heißt das also doch nicht PC ~ Personal Computer :rolleyes:
 
LJ M schrieb:
Dann heißt das also doch nicht PC ~ Personal Computer :rolleyes:

Ok, da war ich mir jetzt nicht sicher ob man die die deutsche oder englische Mehrzahl nimmt... Englisch -> Computers (?)

Bin mir da eigentlich gar nicht sicher... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben