Den fast perfekten sound

I

iakregnif

Well-known member
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich habe vor meine PA einwenig zu erweitern! vorab ist zu erwähnen, dass es sich lediglich um einen kleinen raum und mein equipment ist bereits mit dem besten reloop verstärker sowie zwei reloop rsp-15 boxen ausgestattet.

meine überlegung tendierte erst zu eienm subwoofer von reloop rsp-18 aber nun habe ich mir überlegt vielleicht noch zwei zusätzliche boxen einzubinden, welche durchaus kleiner sind reloop rsp-10

kann ich diese noch an meine reloop rsp-15 anschließen und macht das sinn?
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Nur eine kleine Ungleichung am Rande:

perfekter sound != reloop

just my 2 cents

MNS
 
D

DJ Frettchen

Well-known member
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
109
Reaktionen
2
Jep, so ist das. Reloop bietet niemals guten sound. Eine PA liefert selten guten sound. Viele sind nur laut. Wenn es dir nur auf laut und druck ankommt, dann kauf ruhig weiter den Reloop schw....inn.
Du kannst natürlich auch einige tausen Euro anlegen, dann kann man irgendwann von Perfekten sound bei hohen lautstärken sprechen.
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Und warum machst du jetzt nen neuen Tread auf?
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
So, pass mal auf, iakregnif:
Du hättest ja wenigstens mal ne Antwort auf meine PN schicken können. Ich muss dir nicht helfen bzw. etwas anbieten, genauso wenig wie alle anderen hier, aber wenigstens ein kurzes "Nein Danke!" wäre doch angebracht gewesen. Stattdessen machst du hier nen zweiten Thread auf und müllst das Forum zu. Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für...
Mann Mann Mann... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben