Den fast perfekten sound

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich habe vor meine PA einwenig zu erweitern! vorab ist zu erwähnen, dass es sich lediglich um einen kleinen raum und mein equipment ist bereits mit dem besten reloop verstärker sowie zwei reloop rsp-15 boxen ausgestattet.

meine überlegung tendierte erst zu eienm subwoofer von reloop rsp-18 aber nun habe ich mir überlegt vielleicht noch zwei zusätzliche boxen einzubinden, welche durchaus kleiner sind reloop rsp-10

kann ich diese noch an meine reloop rsp-15 anschließen und macht das sinn?
 
Jep, so ist das. Reloop bietet niemals guten sound. Eine PA liefert selten guten sound. Viele sind nur laut. Wenn es dir nur auf laut und druck ankommt, dann kauf ruhig weiter den Reloop schw....inn.
Du kannst natürlich auch einige tausen Euro anlegen, dann kann man irgendwann von Perfekten sound bei hohen lautstärken sprechen.
 
So, pass mal auf, iakregnif:
Du hättest ja wenigstens mal ne Antwort auf meine PN schicken können. Ich muss dir nicht helfen bzw. etwas anbieten, genauso wenig wie alle anderen hier, aber wenigstens ein kurzes "Nein Danke!" wäre doch angebracht gewesen. Stattdessen machst du hier nen zweiten Thread auf und müllst das Forum zu. Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für...
Mann Mann Mann... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben