Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereut?

Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

was ich auch noch bereue sind platten von elektrochemie lk.

@DJ_Sandman

rednex!bist bestimmt auch mal ein cowboy gewesen?


 
Re: Den Kauf welcher 12

Also David Hasselhoff toppt Modern Talking locker. hab selber noch 2 MCs von ihm. Als ich die gefunden habe, lag da auch noch ein Tape von Marius Müller Westernhagen. *Kotz*

Oh, ich seh grad, das eigentlich nur nach den 12" gefragt war.....mmhhhh, mal sehen, ob ich noch meine Brosis - i Believe im Daddy DJ Remix finde....echt voll der Floorburner!!!! :D (Für alle, die das jetzt geglaubt haben: Die Scheibe gibt es nicht, hoffe ich jedenfalls  :D )
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Modern Talking, David Hasselhof??? Das ist doch nichts gegen : “Aqua – Aquarium”

Nee, jetzt mal Spaß beiseite, ich habe da auch ein paar Vinyls, die ich am liebsten auf den Mond schießen würde:

Blank & Jones – DFF
Discovery – Missing
Toby Lee Connor – Wicked Games

@ DJ ShAsH:
Commercial Breakup finde ich extrem geil! Die passt zwar nicht in ein Trance Set, aber         ich finde solche Electro Klänge sehr geil!
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

David Hasselhoff? Modern Talking?

Leute das ist noch nix....Bonnie Tyler rocks!!!!!!  :badfinger:
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Meine erste 12 inch war auch von David Hasselhoff, aber dazu stehe ich, meingott ich war villeicht 6 Jahre alt.
Ein absoluter Fehlkauf war allderings "Reflex - Lui". Aua bitte net haun!! Mein Gott ich war jung(und brauchte das Geld-Passt leider net ;)). Damals hab ich noch keine AHnuf gehabt!
 
Re: Den Kauf welcher 12

Die Reflex - Lui finde ich gar nicht so schlimm. Ich hab zum Beispiel noch zwei Alben von Blank and Jones, wobei ich sagen muss das "Cream" und "Flying to the moon" zwei absolut geile Lieder sind.

Aber ich kauf mir meistens eh viele Platten durcheinander. Mal ein paar Housescheiben, dann wieder Techno, manchmal auch Sachen, bei denen mir einfach nur ein Vokal gut gefällt, oder ne Mellow. Hab zum Beispiel die "Dj Icon - Miami Burns" Der Teil, mit der Axel F Mellow ist geil, um ihn einfach mal so in ein anderes Lied reinzuhauen. Da wäre auch noch die "Ironbase - Maschine Eisenbass" hab mir die damals nur gekauft, weil die Vokals total geil sind....Das Wasser steht dir im Gesicht, ich sehe dich du siehst mich nicht..... :D

Finde die Lieder auch eher scheiße, aber trotzdem bereue ich deren Kauf nicht unbedingt.
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Um noch mal das Offtopic-Thema aufzgreifen:

Frühste Kindheit: Herbert Grönemeyer (wegen meiner Eltern)

Kindheit: David Hasselhoff; Die MC "Crazy for you" müsste noch irgendwo runfliegen

Teenie: Culture Beat, Rednex, Magic Affair... Hab fast alle Alben aus der Zeit. Dazu noch ein paar Maxis wie Scooter - Move your ass, oder It's cool man.

Nun die shocker 12" der Woche:
Busker Boys - Zorbas the Greek (geht noch so grade auf Sauf-Parties...)
Eiffel 65 - Blue (...es kommt schon hoch...)
Blue Nature - A life so changed (... bah - würg - kotz)
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@ DJHT:
Ich habe die Maxi CD von "ReFlex - Lui" und finde die auch echt Scheiße! Das war auch bei mir ein Fehlkauf!
Aber der Nachfolger "Ubap" ist noch um Längen schlechter!
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@ TranceFan

Allerdings! Die Follow Ups von Lui werden exponentiell schlechter. Man könnte allerdings auch argumentieren, dass sie gleich schlecht wie der Vörgänger sind, denn gleiches bleibt gleich ;)
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Naja, dann will ich mal nicht verschweigen, dass ich sogar zwei Scheiben von Scooter hatte: "Hyper, Hyper" und "Acid Folk". (Die war doch von denen, oder? kann mich grad nicht mehr so klar erinnern...) Auf den Abi-Parties musste man sich halt dem Willen des gemeinen Volkes beugen.

Ah, und auf CD hatte ich "James Brown is dead" - glaub', des war sogar mein erster "richtiger" Techno-Track. Im Nachhinein lustig, dass ich trotzdem dabei geblieben bin. Zum Glück hat's mich dann ja aber schon bald ins Milk! verschlagen... ;)
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@ Daywalker

Hyper Hyper finde ich geil.

Acid Folk ist doch von Scotisch Pipes. und das ist Perplexer.
Das lied ist auch hammer.
 
Re: Den Kauf welcher 12

Den Kauf einer 12" hab ich noch nie wirklich bereut.
Kam zwar schon mal vor, dass du für ca. 500 DM einkaufen warst und dann daheim beim durchhören bei einer Platte denkst:

[glow=red,2,300]Hatte ich die nicht aussortiert ? ? ?[/glow]

Aber meistens findet sich dann doch noch ein brauchbarer Track, so z.B. fürs Warm-Up!

Was ich mehr bereue (eigentlich ists peinlich) wenn der Postbote mal wieder Lieferungen von Promotern bringt, da sind ja des öfteren die Platten einzeln in Klarsichthülle, und dann ist da so was tolles wie Aquagen drin! Mein Gott ist das peinlich!  :'(  
Was der Postmann sich da wohl denkt???!!!  :'(
Das ist ja schliesslich keine Musik, dass ist ein Verbrechen an der Menschheit!!! Dabei bin ich doch so ein lieber Kerl und das zerstört regelmäßig mein sorgsam aufgebautes Image!

Also Aguagen:

[glow=red,2,300]Gebts auf!!! Bitte!!! Mein Ruf!!![/glow]  :'(


:D :D :D
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Stimmt, das war Perplexer. Ist ja aber auch schon so lange her...
 
Re: Den Kauf welcher 12

@ Daywalker: Die Acperience solltest du wirklich mal wieder entstauben ;). Ich persoenlich finde die auch nicht optimal, aber ich hab die gesamte EP (TB Resuscitation). Da sind einige Klasse Stuecke drauf!
Was James Brown is dead betrifft: auf meinem Lebenslauf im Netz (hier mal der link: http://home.wanadoo.nl/emanuel/tossit.htm ) steht, dass die frueher einer meiner beienflussenden Platten war. Irgendwann bekam ich mal eine Mail von einem Belgier, der daraufhin ein Demo wollte. :D Tja, bald steht dann auf deren Site ein Mix von mir zum Download parat. (ich werd euch dann Bescheid sagen)

Zum Thema: Ich bereue nichts!!!!! :D :D :D
Aber eine Nuss zum Knacken: Nicole - Ein bisschen Frieden  :D
Greetz
 
Re: Den Kauf welcher 12

Sven Dedek - "electric envoy"  :gun:

Menschenskinder, wat mich da geritten hat, dieses Vinyl zu kaufen...ich weiß es nich! Zeitdruck?
Ich finde die Pladde einfach nur schlecht, nervig und anstrengend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben