Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereut?

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ein bisschen ein ungewöhnliches Topic, ich weiß...

Dennoch würde mich einfach interessieren, welche Platten bzw. CD's ihr euch heute nicht noch einmal kaufen würdet und für die ihr euch sogar schon fast schämt? ;)

Bei jedem gab's doch mal eine kleine Jungendsünde, welche sich auch im Erwerb von Platten niedergeschlagen hat.

Einige Platten von mir, für die ich heute am liebsten verbuddelt werden würde. Und bitte schlagt mich nicht, ist der übelste Kommerz-Kack:

DJ's @ Work - Someday
Commercial Breakup - Bizarre Love Triangle
Mario Lopez - The Sun Always Shines On TV
Brooklyn Bounce - Club Bizarre
Scooter - Ramp

So, mehr fallen mir zum Glück gerade nicht ein und bitte, bitte verzeiht mir diese Sünde, dass ich mir diese Platten gekauft habe.

Euer

ScAsH

 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Das ist ja mal eine sehr knappe und aussagekräftige Antwort. *lol*

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass nicht jeder mal ne Platte gehabt hat, welche für ihn im Nachhinein einen Fehlkauf dargestellt hat.

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

die Commercial Breakup ist doch geil,besonders der heil rmx.bereut habe ich den kauf  von rush platten
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Die findest du geil? Naja nicht so ganz mein Stil, deswegen...

Aber ich glaub' die hab ich bisher nur einmal gehört und dann gleich wieder eingemottet. :)

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Hardfloor "Acperience" ... fall's diese Platte noch jemand kennt. Die wurde damals sehr in der "Szene" gehypt und begehrt - weshalb sie auch ein wenig mehr kostete als "normale" Platten. Ich persönlich finde die Platte einfach nur überbewertet und langweilig.

Ansonsten hab ich eigentlich nur noch einmal daneben gegriffen, bei so einem PlattenPacket mit 100 Platten - da war echt nur 90% Schrott dabei. Zum Glück konnt ich das gleich online weiterverscherbeln. *g*

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu


Blank & Jones - Beyond time

Modern talking - Alone (das album) (meine güte muss ich voll  gewesen sein)

Scooter - Aiii shot the dj

uvm.

Wir waren halt alle mal jung und naiv :D
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

*lol* Also Scooter und Blank & Jones kann ich dir ja noch verzeihen, aber bei Modern Talking hört jede Knade auf. ;)

Naja, jeder hatte schon mal ne Vollsuff...

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

will ich auch mal mein fett dazu geben :)

hab ehrlichgesagt noch garnicht so viele aber 2 sidn dabei die würde ich nie NIE wieder kaufen!

DJ's @ Work - Someday
Ellen Alien - Stadtkind
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu


die Commercial Breakup ist doch geil,besonders der heil rmx.bereut habe ich den kauf  von rush platten


wha den würde ich nie beräuhen ... kannst mir ja deine verkaufen ;)
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Juhu, auch ein DJ's @ Work-Geschädigter! ;) Die Stadtkind von Ellen Allien find' ich nichtmal schlecht, ist zwar ganz und garnicht mein Stil, aber hab die bei ihr auf der Abschlusskundgebung von der LP 2001 gehört und das Lied hat mich irgendwie fasziniert, weiß auch nicht warum. :)

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Also leute, ist denn hier keiner, der meine Modern Talking CD toppen kann?  :D
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@dj-mingo
wenn du willst kann ih dir eine verkaufsliste mailen.

stadtkind ist doch hammer!
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Darktrancer Du unglaublicher Banause   ;)   Die Ohren sollen Dir abfallen! Hardfloor - Acperience is ja wohl der Klassiker schlechthin! Ich spiele das Stück heute noch manchmal als letzten Track in meinem Set ... aber ...
:) man is ja tolerant...Geschmäcker sind halt ( pfff...überbewertet und langweilig ) verschieden

@ Mingo ... die Ellen Allien ist übrigens eine DER Platten 2001 für mich!


Mhmhmmm...auch wenns sich jetzt komisch anhört, aber mir fällt grad echt keine Platte ein, die mir richtig peinlich ist...klar hab ich auch viele, viiiele Platten, die ich heut nicht mehr spielen würd aber sie hatten alle irgendwie ihre Zeit und sind in meiner Sammlung gut aufgehoben!

obwohl

:D

Naja,
ich würde nicht grade jedem erzählen, dass ich *lach, oje oje* Marc van Dale - Water Wave im Quicksilver RMX besitze! :) Fand diese Verve - Melodie nur geil!

Greetz
Kenny
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@Kenny:

*gg* ich wußte das so eine Reaktion kommt. Ich hab mich damals irgendwie von diesen Hype um diesen "Klassiker" anstecken lassen und sie damals einfach mal mitbestellt - zu nem überteuerten Preis. Und schon beim ersten hören, war ich voll enttäuscht. War nicht mein Stil. Und ich konnt auch nicht verstehen, was daran so toll sein sollte. *schulterzuck* Mir war klar, daß der Track überall in den höchsten Tönen gelobt wurde ..bla bla ... aber bei mir hat's eben nix ausgelöst.

Aber ich kann sie mal wieder rauskramen. Vielleicht sind meine Gehörgänge jetzt anders *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

och, eigentlich weiß ich ganz genau was ich mir hole, da ich halt vorher vorhöre, d.h. also, KEINE platte!

greetz, frog
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Warmduscher - Auf die Fresse/ Säurebad

die hab ich nämlich eine woche später nochmal gekriegt- also geld umsonst ausgegeben.
ne warte... die platte is affengeil und man kann sie auch doppelt laufen lassen...
dann eben nich- hab nix gesagt *tütütü...wegrenn*
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@ Sandman: *rofl* So Homer-Simpson-Style...
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

oh mann da hab ich gleich 2 scheiben die beide sowas von scheiße sind daß man es kaum glauben kann...

zum einenwäre da Sunflowerz mit "Pumpin' the bass" und dann noch Klubbheads mit "let the party begin", alle remixe sind sowas von fürn arsch daß die nadeln beim abspielen von alleine wegspringen wollen...
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

ich habe noch westbam-love bass zu hause .
mindest preis liegt bei 99€

wer bietet mehr?
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Da gibt es schon nen paar!

Hab mal als kleiner Junge nee David Hasselhoff CD besessen! *schäm*
Die sollte doch Modern Talking toppen!

Oder "Modo - 1, 2, Polizei"! Kann gar nicht verstehen das ich so was gut fand!

Wenn Interesse an diesen 2 CDs bestehen sollte, nur melden!

Naja und alle Komerz Platten die ich mir je gekauft habe! Gut das ich nen Idioten gefunden habe, der die mir abgekauft hat!

MfG
Memphis
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

*lol*

So als kleiner Junge mit etwa 7 Jahren war ich ein riesiger David Hasselhoff Fan! Hab' den Typ fast schon vergöttert und war sogar mal auf nem Konzert von dem. *schäm*

Naja aber das kann ich ja damit entschuldigen, dass mein Gehirn damals noch nicht voll entwickelt war. ;)

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

ach ja? Ich fand mal Matthias Reim (Verdammt, ich lieb dich...) richtig geil! Na?

Okay, einige Platten habe ich schon, die ich nicht mehr spiele oder noch nie gespielt hab. Den Kauf bereuen von irgendeiner Platte? Keine.

JohnD
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

noch was peinliches bis zur 6.klasse war ich kellyfan.hab noch cd's,t-shirts zu hause und ich war auf 3 konzerten :'(.danach bin ich zum glück auf die elektronische musik gekommen ;)
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

@ Bert: *megabrüüüüüüüüüüüüüll* *rofl*

Ich glaube kaum, dass irgendjemand dieses Verbrechen noch toppen kann! ;)

Aber irgendwie sind wir vom Thread-Thema abgewichen...:)

ScAsH
 
Re: Den Kauf welcher 12" habt ihr am meisten bereu

Jaaaaaaaaaaa is ja langsam gut hier...
hört doch auf mit euren ganzen kindheitstraumas....



(niemand toppt hier mein rednex- old pop in an oak)


*ggg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben