Denon 2000 mit 2500er Bedienteil?

T

Tuete001

Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat es schon jemand geschaft ein Denon 2500 Bedienteil an einen Denon 2000 f MK2 ranzufummeln?

gruss Tuete:confused:
 
Würde mal sagen: NEIN! Geht auch nicht mit nem 2600er Bedienteil und nem 2500er Body :D
 
Ahhhh da fällt mir noch was ein ich habe in einen 2 Denon 2000mk2 einen neuen Laser eingebaut (Sharp) ich habe mal gehört das auf dem Pick Up ne Lötbrücke drauf ist??

kennt sich damit wer aus??

...Ich habe die Neue Einheit eingebaut ging ja noch recht schnell nur jetzt läuft der nimmer :-(
Die Lasereinheit läuft kurz an und bewegt sich 2 mal das wars er liest aber keine CD`s mehr????

...hat das auch schon mal jemand gehabt?
 
Als alter Radio-Fernsehfritze würd ich mal gaaaaanz stark vermuten, daß die Lötbrücke die "Transportsicherung" ist. (ja sowas gibts auch elektronisch). Dann muss nach dem Einbau der neuen Lasereinheit das ganze noch abgeglichen werden. Somit hast Du noch ne Menge arbeit vor Dir, die dann s komische Männers in Radio-Fernsehfachwerkstätten machen können.

Greetz,

Mike :)
 
ich glaub auch eher nicht, dass es geht:
andererseits: die 2500 und die 2000 Laufwerke sahen gleich aus, oder? beide mit den schmalen CD-Einschüben? der 2700 hatte schon optisch ne andere Laufwerkseinheit

(dass 2600 und 2500 nicht gehen kann, ist klar, die 2600 Laufwerke drehen schneller als single speed - 2000 MK II und 2500 drehen mit single-speed)

frag einfach auf www.dn-s5000.com nach
 

Neue Themen


Zurück
Oben