Denon 3500 vs Pioneer CDJ 200

AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

hab bei youtube ein video gesehen wie man selber ein firmwareupdate durchführen kann.

wenn ich das so mache, ist dann der cuepointfehler weg?
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

hab bei youtube ein video gesehen wie man selber ein firmwareupdate durchführen kann.

wenn ich das so mache, ist dann der cuepointfehler weg?

Ja. Zumindest hatte ich seitdem keine Fehler.
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

DEFINITIV Pioneer CDJ 200!

Der Denon DN-S 3500 hat einen massiven sog. Slip-Cue-Error!

D.h. der Cue-Punkt verschiebt sich...(designbedingter Fehler)!

Erst der neue DN-S 3700 hat diesen Design-Fehler behoben,
weil der Platter anders montiert wird.

Bin kein Pio-Fanboy, aber in diesem Fall ganz klar lieber CDJ 200...

Gruss

So ein Käse. Ich hab den Player nun 1 Jahr und nicht einmal hat sich da was verschoben am Cue Point.

Wie schon gesagt, müsste der Player dazu schon MASSIVEN rucklern ausgesetzt werden.
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

leute

hab jetzt nur einen dns 3500 und hab n angebot bekommen für 2 cdj800 mk1

der typ will 700€ haben

soll ich zuschlagen oder doch einen zweiten dns kaufen?
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

350€ für einen 800er mk1 find ich grenzwertig.
wenn du damit leben kannst, dass sie keine mp3-dateien spielen können, ist's vielleicht ne überlegung wert, da der player an sich schon grund-solide ist.

wenn es aber 3500er denon zu einem ähnlichen preis gibt, würde ich schon allein wegen der mp3-kompatibilität selbige bevorzugen...
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

ich hab den einen dns für 320€ gekauft und sogar mit 11 monaten garantie noch

ich kauf mir dann noch einen dns...

dankeschön
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

hat jemand einen dns 3500 für mich?

würde 350 zahlen
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

ich weiß''''''''''
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

HI Leutzz hab mir auch einen DN-S3500 gekauft mit 20 monaten rest garantie für 350 euro des ding is einfach nur bombastisch da stimmt das Preis leistungsverhälnis, im gegensatz zu nem Pioneer 800mk2 is das teil ja wohl asolut Hammer geil da sind schon alleine 7 funktionen mehr dabei als beim CDJ 800. Aufbau ist solide hatte noch nie probleme damit. Absolut zu empfeheln. Werde mir noch nen 2. holen

MFG

:d
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Wie siehts mit dem Pioneer CDJ 400 aus? Der is so wie ichs überflogen hab hier noch nicht aufgetaucht... Such nämlich auch nen Player... Ist hier irg was bekannt, was das Gerät nicht gut macht, oder ähnliches?
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Ach ich hab mal wieder zu schnell geschrieben bevor ich gesucht hab xDD... Anscheinend kann man mit dem CDJ 400 nix falsch machen... Und für heimgebrauch sowie Partys perfekt hehe
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Absoulut richtig. Die 400er stehen auch in meiner Stammgroßraumdisse. Schon mit meinem 200er komme ich super zurecht und beim 400er sind nochmal Verbesserungen erziehlt worden... Jog 2cm größer und weniger wackelig.

Der DN-S 3500 wird inwzischen auch häufig mit dem 400er verglichen.
Der DN-S 1000/1200 passt eher zum 200er.

P.S. Es gibt eine sog. Editfunktion! ;)
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Jo ich wart nur noch aufs richtige Angebot... 500€ für nen gebrauchten CDJ 400 xDD das wär gut...
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

habt ihr vllt ne idee wo man sonst noch nach gebracuhten playern schaun kann oder schaut ihr euch auch nur in ebay um
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

500€ für nen gebrauchten CDJ 400 xDD das wär gut...

Wieso, für 500€ gehen gebrauchte 400er i.d.R. immer weg, hab auch schonw elche für 480€ rum gesehen... ich hoffe auf 450€, dann würde ich im Herbst auch umsteigen :)
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Na ja auf ebay sind die letzten immer mit über 500€ verkauft worden.... ich find leider grad gar nichts was im Angebot so weg geht wie du mir sagts (((leider :( )))
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Also ich kann dir Raten - Spar!

Ich mach es auch so und hole mir dann 2x CDJ 400! Mit den Dingern kannst du überhaupt nix falsch machen. Viele Funktionen, gute Verarbeitung sowie Robustheit.


MfG DeeC ;)
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

Naja gibt inner Phasen auf ebay... und vor einem Monat sind sie mit dem CDJ-400 Preis ja von 699,- auf run 599,- runtergegangen, müsste sich eigentlich auch langsam auf den gebrauchtpreis positiv auswirken :)
 
AW: deon dn-s 3500 oder pioneer cdj 200 ?

gehört jetzt nicht zwangsläufig zum thema aber hätte da zwei dn-s3500 im angebot. falls jemand interesse hat oder jemanden kennt der sie haben möchte einfach melden. mfg ibex
 
Also ich habe mich entschieden 2 Denon dn-s3500 inkl. Cases gebraucht zu kaufen und bin echt begeistert von den beiden Playern. Es gibt natürlich mehr Möglichkeiten mit neueren Playern (USB, Sticks, Midi...) und auch sicher ist die Entwicklung nicht stehen geblieben. Aber mit meinem Ecler EVO4 zzgl. meines Thinkpads kann ich schon sehr schön mixen und geil auflegen. Auf den einen Player habe ich noch ein Firmware-Update gespielt zur Sicherheit - auf dem zweiten war es schon eingespielt. Mal sehen wie lange die Laserköpfe noch halten, habe ich aber bei Ebay diese für ca. 50,-Eur gesehen. Vielleicht hat wer Erfahrungen nach dem Austausch der Laserköpfe sammeln können und könnte mir berichten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
808
bichelt
B
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben