Denon 6000 MKII Ausgangs Pegel zu hoch

C

Ceule

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Südlich von Berlin/Brandenburger
Hallo Leute habe ne neue PA und die ist im Gegensatz zu meinen anderen Anlagen ziemlich Empfindlich was da Eingangs Signal betrifft, die Anlage selber steht schon auf -2db und am Controller steht der Master Regler so zwischen 9-10 leider kann man am MKII den Ausgangspegel per Schalter nicht mehr beeinflussen. Will mich aber wage dran erinnern das man da was intern im Controller einstellen
Tasten Kombination beim Start usw. Leider habe ich da keine Anleitung mehr und im normalen Manual steht da nix mehr von.
Kann jemand helfen.
Gruß Ceule
 
Ist der Master am Denon nicht ein reiner Hatdware Master ? Dann dreh doch den Master in der Software mit der Maus runter.
 
Ja ist ja richtig aber dann hast Du fast gar keine Anzeige mehr am Controller, beim alten 6000er konnte man es hinten Umschalten +/-db hätte ja sein können das es eine Tasten kombi gibt wie bei der Empfindlichkeit der Jogwheels
oder sowas in der Art werde mal probieren was am besten geht Anlage weiter runter oder Versuchen im UltraMixer noch was runter drehen.
Gruß Ceule
 
Hat sich erledigt mein Fehler der 6000er hat das auch nicht muss ich wohl mit meinem alten Mixer verwechselt haben.
Danke für die Antworten.
Gruß Ceule
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M

Neue Themen


Zurück
Oben