Denon DJ-Konsole (2x Denon DN-S3000, Denon DN-X300, Thon-Case, Laptop-Stand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spl

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Folgende Geräte gehören dazu:
- 2x Denon DN-S3000 (scatchbarer Table-Top CD/MP3-Player mit Effekten)
- Denon DN-X300 (2/4 Kanal DJ-Mixer, 3Band EQ mit Kill-Switch)
- Laptopstand (falls ein Laptop angeschlossen werden soll; passt auf die Konsole)
- für dieses Setup angefertigtes Case von THON (Thomann) in der "stabilen" Ausführung (BxHxT: 100 x 20 x 50 cm)

Beim Mixer habe ich das Netzteil fest in die Büchse geklebt; das Patent von Denon war leider nicht gut durchdacht... Jetzt sitzt es bombenfest.
Um Brummschleifen zu vermeiden ist der Mixer über den Nullleiter geerdet; das kann mit einem Handgriff rückgängig gemacht werden.

Eine Abholung ist mir sehr recht (35043 oder 35041 Marburg); so kann sich der Käufer vor Ort vom einwandfreien Zustand überzeugen. Wer abholt bekommt noch eine Sackkarre dazu; man kann das Teil zwar auch gut tragen - der Rücken halt...

Achtung: Versand per DHL ist möglich; für pauschal 25,00 EUR kommt das Teil innerhalb Deutschlands zu euch! Ggf. aufgrund des Gewichts in zwei Paketen.

Weitere Bilder sind vorhanden; vermaile ich bei Interesse gerne auf Anfrage.

Für Angebote bin ich gerne offen; bitte aber fair bleiben: Die Geräte haben mal ein kleines Vermögen gekostet; alleine das Case liegt bei 249,00 EUR (!)
Die Geräte sind tip-top in Schuss, sowohl zum selber Musik machen als auch zum komplett oder einzeln vermieten bestens geeignet.
Bitte seid doch so nett und verzichtet auf die Worte „Schmerz“, „Grenze“ und „letzter Preis“ - ein Kauf:Verkauf sollte keine Grenzerfahrung sein und niemandem weh tun. Ich bevorzuge auch das Schreiben in ganzen Sätzen, das erleichtert das Verständnis auf auf beiden Seiten.

Ich habe die Konsole als Hochzeits-DJ im Rahmen eines Kleingewerbes angeschafft und selbst verwendet. Einpassender Kaufbeleg (ohne ausgewiesene MWSt.) wird selbstverständlich erstellt.
 

Anhänge

  • 2018-11-07 21.19.49.jpg
    2018-11-07 21.19.49.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 454
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
batzenlurch
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
batzenlurch
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
batzenlurch
B

Neue Themen


Zurück
Oben