Denon DJ MCX8000 ein Kanal viel leiser

H

Harteck

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen MCX8000 über längere Zeit nicht benutzt und ihn letzten wieder mal rausgeholt. Eigentlich funktioniert er noch Top, nur ist ein Kanal auch mit voller Lautstärke kaum noch zu hören. Leider handelt es sich dabei auch um die Line 2, welche für mich sehr wichtig zum mixen ist. Nur wenn ich Master und Kanal-Level voll aufdrehe hört man den Song gerade so. Die restlichen Kanäle funktionieren einwandfrei. Kann mir wer sagen, woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus.
 
Kannst du ein Foto posten wo man die Mixersektion drauf sieht?
Was liegt denn auf Kanal 2, oder meinst du Line-In 2?
 
Es könnten Kontaktprobleme vorliegen, bei längerer Lagerung ist Korrosion nicht auszuschliessen. Am besten alles Schaltbare mehrmals betätigen und die Crossfader-Einheit nicht vergessen.

Viel Glück
 
Hast du den selben Track auch auf Channel 1 abgespielt? Nicht das die Datei zu leise normalisiert wurde,ansonsten mal mit nem Handstaubsauger auf leichter Stufe eventuelle Schmutz absaugen und bewegen, damit einwandfreier Kontakt wieder gewährleistet ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben