Denon DJ X 1800 Software spinnt ?!

O

ollilei

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich wollte heute für unsere nächste Vereinsveranstaltung ein neues Funkmikrofon an unserem Denon Mixer anschließen/testen.Beim kleinsten drehen am Mikropoti, kommt es zu einem massiven übersteuern und damit verbunden rückkoppeln. Ich babe versucht das Problem mit einem Firmewareupdate zu lösen, aber es ist bereits die aktuellste (1.6.) drauf und zu allem Überfluss spinnen jetzt die Tonkanäle auch, erst im letzten drittel ist überhaupt etwas zu hören, dann aber abrupt und richtig laut. Ich habe in den Einstellungen, dein Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen, aber auch dass blieb ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand hier hat ne Idee/Lösung ....

VG Olli
 
Hi
War der ne längere Zeit in ner feuchten Umgebung?
Klingt nach nem oxidiertem Poti/Fader!
Mal die Potis/ Fader die Spinnen mehrmals hin und her bewegen, vielleicht hilfts.
 
Hat das Funkmikro am Empfänger eventuell LineOut (Level) mit dem du auf Dein MicIn am Denon gehst?
Wie verhält es sich mit anderen Mikrofonen?
 
Hi
War der ne längere Zeit in ner feuchten Umgebung?
Klingt nach nem oxidiertem Poti/Fader!
Mal die Potis/ Fader die Spinnen mehrmals hin und her bewegen, vielleicht hilfts.
...probiere ich aus, aber vor nem Monat hat noch alles gefunzt
Hat das Funkmikro am Empfänger eventuell LineOut (Level) mit dem du auf Dein MicIn am Denon gehst?
Wie verhält es sich mit anderen Mikrofonen?
Habe ich als 1. Probiert, auch Kabelgebundenes Mikro hat die Probleme, liegt also def am Mixer, sonst wären die Probleme an den anderen Kanälen nicht zeitgleich aufgetreten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben