Denon DN 1800 F Wo bekommt man Ersatzteile???

S

Snoopdog983K

Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo!
Ich benötige dringend ne neue Paltine für den Denon DN 1800 F. Die eingebaut verweigert nämlich leider das wieder einfahren der Schublade! Oder kennt vll. jemand einen Laden oder ne Firma die das in Ordung bringen könnte? Falls jemand so nen Teil noch zuhause rumfiegen haben sollte wäre auch super!Mit Platine meine ich die Platine die über dem CD Laufwerk.
Eure Tips würden mir sehr helfen! Danke!

MfG Snoop
 
hallo hast du ne firma gefunden?brauch auch ne neue platine-liest nicht ein
gruß benne
 
Hey!
Ne, leider auch noch nix gefunden!
 
Hallo. Hab auch n kaputten DN 2500 F hier rumstehen. Hab bei Denon angefragt und die sagten das man das Teil zu denen bringen kann. Ich habe mal rumgeforscht, und festgestellt das es tatsächlich keinen Ersatzteilhändler für diese alten Modelle gibt. Der nächste Denon Fachdienst ist in Köln. Mit ist das zuviel Aufwand, hab vor kurzem was anderes gekauft.
 
Hey!
Danke für die Hilfe:)!
Thema kann jetzt geschlossen werden denk ich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben