Denon dn 2000

H

HolgerLeicher

New member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab mal ne Frage an euch, kann man bei dem alten denon dn2000 von continous auf single play umstellen??
 
G

Gast5945

Guest
Ja kann man.

Das können/konnten alle Denon-Player seit der ersten Generation (2000 Mk1).
 
H

HolgerLeicher

New member
Mitglied seit
15 Jun 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
wollte eigentlich wissen wie das nochma geht, weil hab nämlich die anleitung verlegt und das teil nach 5 jahren oder so mal wieder vom speicher geholt.
 
G

Gast5945

Guest
Auch das :


Du musst die "Time"-Taste und die "Plus" (Cont.) oder "Minus" (Single) vom Pitch-Bend gleichzeitig drücken, dann springt die Anzeige im Display um.
Dazu muß aber die Pitchanzeige (kleine Leuchte) aus sein, der Pitch selbst wird über die große Taste über dem Pitchbend (+/-) ein- oder ausgeschaltet

Hoffe das hilft.

Ach ja, bei neueren Modellen (glaube ab MKIII) gibt es einen kleinen Knopf (Cont./Single), den gilt es länger als drei Sekunden zu drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben