Denon DN-2000F MKII mit Remote vom MKIII?

C

cemp

Active member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hallo ihr!

Ist es möglich, wie im Titel angegeben, die Laufwerke vom Denon 2000F MKII mit der Remote-Control vom MK3 zu verwenden?

Gruß

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
JanVDB

JanVDB

Member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
19
Reaktionen
4
Ort
Franken
Jetzt ma dumm nachgefragt: Der MK III ist der mit dem neuen Display (Röhren), oder?

In ner ehemaligen Diskothek von mir ham se mal ein Bedienteil vom MK II an ein Laufwerk vom 2000 (MK I) rangeklitscht, weil des billiger war als ne Reperatur (ohne Worte) :rolleyes:
Hat zwar funktioniert, frag mich aber nicht wie lange. Beim MK III weiß ich es nicht und würde es auch nicht einfach auf gut Glück versuchen. Come in and find out. :D

Greetz, der Jan
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
der MK I und der MKII sahen ja fast gleich aus, der MK III ist rein optisch schon etwas anders; frag notfalls im denonforum nach und falls die sagen "nein" kann man immernoch probieren; besteht auf jedenfall ne gewisse Chance; meines Wissens hat die ganze 2000er Serie keinen Schockspeicher, d.h. die CD dreht mit single speed; erst danach wurden die Laufwerke grundlegend geändert 1800/2100/2600
 
 
Oben