Denon DN-2000F MKII

T

timotheus87

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe einen Denon DN-2000F MKII.
Er läuft soweit Top nur das der linke kanal von laufwerk 1 rauscht.
ich habe schon lötstellen, stecker überprüft aber nichts finden können.
ich habe mit einem kopfhörer direkt am D/A Wandler am ausgang gehorcht und musste feststellen das es da schon rauscht.
also habe ich mir für wahnsinnige 18 euro einen neuen D/A gekauft aber danach kahm nur noch müll raus.
Bei dem D/A handelt es sich um einen PCM69AP.
habe mittlerweile den alten D/A wieder rein gelötet danach war es wie vorher auch und an den RCA buchsen die 10µF Kondis getauscht aber nichts brachte irgendeine besserung.

woran kann es noch liegen?

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


Timo
 
tausch mal den Wandler von Laufwerk 1 nach 2 und umgekehrt. Wenn der Fehler dann immer noch da ist, ist es auf jeden Fall nicht der Wandler.
Haste einen Schaltplan von dem Ding?
 
moin,
der wandler kann es nicht sein weil der neue wandler schlechter ist als der alte wandler dwer drin war,
habe leider kein schaltplan

timo
 
Hut ab, dass du den Player nochmal richten willst.
Dennoch stellt sich mir die Frage, ob sich bei einem so alten Modell die Reparatur noch lohnt?
Vergleichbare aktuelle Geräte gibts ja wirklich günstig, auch wenn Dich eine Reparatur auf eigene Faust immer günstiger kommt.
 
Naja..... In die Reparatur geben lohnt nicht aber selber machen schon.....erst recht wenn es ein Cent Artikel ist oder eben ein paar euros ...So bis 20-30 Euro sag ich mal ... Und deswegen weg schmeissen mache ich nicht.... Ich hab auch keine Lust 150 Euro und mehr für einen neuen auszugeben, dann lebe ich lieber damit das ich nur ein Laufwerk habe


Ist nicht böse gemeint
 

Neue Themen


Zurück
Oben