Denon DN-2500F


D
DelschenF
Well-known member
Mitglied seit
15 Feb 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Kerken, NRW
Was kann ich für einen gebrauchten, aber technisch einwandfreien Denon DN-2500F noch verlangen? Hätte jemand Interesse ;) ?
 
D
DJ Mad Marcy
Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Also, der wert den das Teil noch hat, den bekommst du auf keinen fall... Hab einen Technisch/Optisch 1a 2500er, linke seite neue Laser-Einheit, würde ihn für 500€ weggeben, aber das kannste vergessen... Bei E-bay hauen die die Teile für 200-300€ Weg.... Warum willst du ihn denn loswerden? Ich an deiner Stelle würde ihn behalten!!!
 
R
revcue
Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Naja was soll das Teil kosten ? Habe noch einen in Betrieb und könnte noch einen gebrauchen. Für meine Zwecke sind die 2500er gut geeignet. Außer sie geben einfach so den Geist auf. Aber das Thema hatten wir ja schon // DENON soll sich ja jetzt bei aktuellen Geräten gebessert haben :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
212
R
E
Antworten
51
Aufrufe
3K
ReneL
R
S
Antworten
1
Aufrufe
349
Netwizard
N
H
Antworten
12
Aufrufe
255
Holle9898
H
 

Neue Themen


Oben