Denon DN-2500F

D

DelschenF

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Kerken, NRW
Was kann ich für einen gebrauchten, aber technisch einwandfreien Denon DN-2500F noch verlangen? Hätte jemand Interesse ;) ?
 
Also, der wert den das Teil noch hat, den bekommst du auf keinen fall... Hab einen Technisch/Optisch 1a 2500er, linke seite neue Laser-Einheit, würde ihn für 500€ weggeben, aber das kannste vergessen... Bei E-bay hauen die die Teile für 200-300€ Weg.... Warum willst du ihn denn loswerden? Ich an deiner Stelle würde ihn behalten!!!
 
Naja was soll das Teil kosten ? Habe noch einen in Betrieb und könnte noch einen gebrauchen. Für meine Zwecke sind die 2500er gut geeignet. Außer sie geben einfach so den Geist auf. Aber das Thema hatten wir ja schon // DENON soll sich ja jetzt bei aktuellen Geräten gebessert haben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben