Denon DN 2600

W

wurst

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
hi
da mein alter denon 2000mk3 nun das zeitliche gesegnet hat,muss ich mich nach was neuem umschauen.da ich mp3,hd und diesen ganzen firlefanz nicht brauche,ist mir der dn 2600 ins auge gefallen.dieser wird nun aber leider nicht mehr gebaut.
kennt ihr evtl trotzdem noch einen shop,der diesen player in restbeständen da hat?würde nämlich gerne einen mit garantie kaufen.

alternativ bin ich aber auch für gebraucht angebote offen,wer also einen loswerden will,einfach melden

vielen dank
tim
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Ich kann Dir für 180,-Euro einen gebrauchten 2000-F MKIII anbieten. Die Farbe ist schwarz.
 
W

wurst

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
hi
danke für das angebot,aber ich habe mich jetz schon auf den 260er eingeschossen
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
hi
danke für das angebot,aber ich habe mich jetz schon auf den 2600er eingeschossen
Das ging ja schnell, weil oben steht folgendes:
alternativ bin ich aber auch für gebraucht angebote offen,wer also einen loswerden will,einfach melden
Schreibe doch einfach, dass Du so einen nicht willst, dann ist doch gut. Mir geht es nicht darum, dass ich meinen nun nicht verkauft habe, denn den kriege ich immer weg. Mir geht es nur um solche faulen Ausreden.

Achso: Sorry für OT.
 
W

wurst

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
meinte mit dem gebrauchten nen 2600er.sorry,wenn das falsch rüber gekommen ist.der mk3 ist nen gutes gerät,loop funktion etc sind aber nette spielerein,die ich nun auch mal antesten möchte
 
G

Gast22116

Guest
Hi!

Kann den 2600er auch nur wärmstens empfehlen. Hatte ihn knapp 4 Jahre und er lief ohne Probleme im harten Einsatz. Nicht mal die Laufwerke musste ich bis dato erneuern.

Habe das Gerät nur verkauft, weil ich mir 2 DENON DN-S300 zugelegt habe!

Gruß Trancesonic
 
 
Oben