Denon DN-2600F

S

specialK

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Zuerst mal Hallo an Alle, ich bin ab heute neu und das ist mein erster Eintrag!
Ich wollte fragen wo ich o.g. für einen guten preis bekomme, und ob mir jemand sagen kann, ob das Ding irgendeine macke hat, die mich zum Nicht.Kaufen überzeugen würde?

Danke euch!

specialK
 
Da das Gerät relativ neu ist, wird er wohl nicht so günstig angeboten werden. Du kannst mal bei eBay gucken. Eventuell reicht auch ein älteres Modell, was du auf jeden Fall zu einem guten Preis bekommen kannst... Macken hat er keine, würde nur sagen, dass er ein wenig eigenwillig zu bedienen ist. Das man mit dem weißen Drehknopf die Tracks aussucht, da muss man schon lange suchen, wenn man das nicht weiß. Aber das ist ein richtig gutes Gerät, kann nur sagen: Kaufen! ... die älteren Modelle sind aber auch nicht von schlechten Eltern, also lohnt sich der Blick auch hier.
JohnD.
 
Hi,

wie JohnD schon sagte, ist die 2600F ein sehr guter Player.

Leider sind mir doch noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- die Effekte ( Scratch, Sampler oder Effekte ) lassen sich nur im Pause-Modus einstellen. Du musst also schon vorher wissen, welchen Effekt du willst oder brauchst.

- die Scratchfunktion ist absolute Spielerei:max.10 sek. rückwärts und beim loslassen hüpft der Player manchmal
minimal.

Falls du also auch scratchen willst solltest du auf die
DN-9000 warten. ( kostet aber ca. 2000,- Euros )

Bei hifi-components.de habe ich am Wochenende eine neue
2600F für ca.930,- Euros gesehen.Normalpreis 1010,- Euros
bei Hifi-Components. Auch SL 1210 MKII gibt zum
Sparpreis. ( vor 2 Jahren gabs mal einen für 799,- dm )

Bei den älteren Modellen hatte ich schon nach 2 Monaten
kaputte Laufwerke und es hat fast 3 Monate gedauert,
bis ich das Gerät zurück hatte.
Mit der 2600F habe ich bisher ( ca 1 Jahr ) noch keine Probleme.
Soundfrisbee
 

Neue Themen


Zurück
Oben