Denon DN 6000 und Denon DN D9000 kompatibel / verbinden ?

• Ersteller Ersteller p.simm
  • Erstellt am Erstellt am
P

p.simm

Mitglied
Der 6000er und der 9000er von Denon, können angeblich kompatibel, miteinander verbunden werden, über das zugehörige Kabel sogar,Hat das mal jemand getestet ?

Okay. Ich hab mir na halt mal nen 9000er Controller gekauft und den am 6000er Player angeschlossen.
Kann jetzt also, aus Erfahrung sagen: Das funtioniert nicht :ROFLMAO:

Da nun einige Zeit vergangen ist, ich viel am Auflegen (mit beiden Geräten war), etliche Geräte und Ersatzteile auf Lager hab, werde ich mir nun eine Kombination aus dem Denon D6000 und D9000 bauen. Bin ja Elektroniker und das Thema scheint ja sonst Keinen zu interessieren.
Auch die Jog-Wheels werde ich vorraussichtlich, aus den älteren Modellen implantieren (z.B. aus dem 4500er), weil ich die vom 6000er und 9000er zu billig und Scheisse finde.
Es wird also darauf hinaus laufen:
Laufwerk: Slot-in vom DN-D6000 (inkl. Ersatzteile)
Steuerung: DN-D9000 mit Jogwheels, ähnlich dem 4500er
Wünscht mir Glück! Und wenn's klappt, bau ich das gerne in Serie. Ihr werdet mich schon finden, falls Interesse besteht ;)

Moin P.Simm,
viel Glück! Allerdings glaube ich nicht, dass irgendwer alte Denon Technik möchte, schon die aktuelle verkauft sich im Vergleich zu Pioneer DJ/Alpha Theta nicht so gut.
Es wäre interessant, wenn du ein großes I-Pad auf das ganze Konstrukt draufsetzen kannst und Rekordbox damit läuft.

Als Bastelarbeit a la Frankensteins DJ Setup klingt es aber interessant. ;)

Bin auf das Ergebnis gespannt!

Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Sennheiser
HD-25
139 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben