Denon DN HC-4500 mit Traktor verbinden

J

jayz85

Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Süd Niedersachsen
Hallo liebe Community,

Ich befasse mich noch nicht lange mit Dj ing, Habe mir damals Traktor gekauft und vor ein paar tagen einen denon hc 4500!

diesen habe ich via usb am notebook (wo traktor drauf ist) angeschlossen!

nur leider passiert nichts, ich kann traktor nicht damit steuern!

in den settings habe ich den denon angewählt!!??

was mache ich falsch!!

MFG
jayz
 
das stichwort lautet tks. was das ist und wie du das machst entnimmst du deinem handbuch.

@ mods, ist die 15 post sperre aufgehoben???
oder hat das mal wer kräftig aufgeräumt...
 
hy,
und danke erstmal für deine antwort!

also ich hatte schonmal über 15 beiträge!!! aber mmmh,.... vllt. liegt es daran das ich mich nach langer zeit wieder angemeldet habe!



tks???

wäre echt nett wenn du das etwas genauer erklären könntest!??? finde ich das im traktor manual oder im denon manual???

was muß ich genau machen???,.... leichte weggweiser würden mir bestimmt schon aussreichen!!



mfg.
 
was muß ich genau machen???,.... leichte weggweiser würden mir bestimmt schon aussreichen!!

traktor braucht ein mapping in welchem klar definiert wird, welcher befehl ausgeführt werden muss wenn tast xy gedrückt wird. das musst traktor erst mal beibringen. mididlearn ist das stichwort. wie du das machst entnimmst du wiederum deinem handbuch.

zum denon kann ich nix sagen. vll. benötigt er ne eigene software die zunächst installiert werden muss? keine ahnung.. google halt mal danach. du wirst unter garantie was finden.
 
Hy,

Jetzt habe ich es verstanden was du meinst!!

Bei der Denon HP gabs ne Tastenbelegung also sone TKS Datei für Traktor!!
Jetzt haut es auch hin!! Nur im Display vom Denon wird mir nichts angezeigt! Play, Cue usw. funzt!

Das 2 Problem ist, jetzt sind auch manche Fader weg! Ich brauche bestimmt nen Mixer der über Midi läuft!das ich Fadern kann?? bzw. das ich den Rest ansteuern kann wie Effekte usw.? Aber das mit den Effekten müßte der Denon eig. können, naja!!

Also bräuchte ich da nen Mixer? Wenn ja, welcher wäre der passende? (empfehlungen)!
Mfg.
 
ich verstehe nicht wie man fast 500€ ausgeben kann ohne zu wissen was man da kauft..
der denon ist wohl eher was für alleinunterhalter ala pause/play mit cds.
oder aber auch laptop+traktor+denon hc-wieauchimmer+mixer(+cds+vinyl)
wenn du auf die rechte seite deines controllers schaust siehst du da weiße und rote steckerbuchsen. da kommt ton raus. das muss in den mixer rein und... warum erzähl ich dir das.. das steht sogar in jeder dämlichen anzeige die dieses produkt bewirbt! :rolleyes:
ist das ding vom laster direkt vor deine füße gefallen oder warum gibst du 500€ für ein gerät aus, welches für dich nur ein stück metall ist, weil du es nicht benutzen kannst?
das war eine rethorische frage und dieser thread ein weiterer grund den ignorierbutton öfter anzuwenden.

EDIT: @Max: hab nicht drauf geachtet.. unter den umständen hätte man es vllt. gekonnt übersehen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin livingstone

bin vor kurzem von serato auf traktor pro umgestiegen und habe ebenfalls so meine probleme mit mit dem DN4500. läuft dein system jetzt?

Gruß
Tom
 
Ich glaub kaum, dass Livingstone den Denon einsetzt. Nur weil er so freundlich ist, die absoluten Basics zu erklären, die man auch ohne das Teil verstehen kann, muss er es nicht haben. AFAIK ist er VCI-100 User.
 

Zurück
Oben