Denon DN-S 1000 Nachfolger

TRA

TRA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
199
Reaktionen
2
Ort
Plauen/Reichenbach/Oelnitz
hmm, nu weiss ich nich was ich mach soll, ich war gestern mal im musikmarkt meines vertrauens um einen dn s 1000 zu testen, leider hatte der händler keinen da gehabt er meinte aber das ich mir es genau überlegen sollte jetzt noch einen zu kaufen wie er meinte in ca. nen 1/4 sowieso der nachfolger kommen soll den er angeblich schon gesehen hätte und wenn ich mich nicht verhört hab auch testen konnte. ich glaub ihm da der laden in meiner gegend schon für kompetenz und glaubwürdigkeit steht. also oder doch noch nen 1000er kaufen, ich glaub ich warte lieber. hat da jemand nähere infos zu??
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Weiß niemand mehr?
Stehe gerade vor dem selben Problem und will mir nicht jetzt 2 neue Denon Dn-S 1000 holen, wenn in ´nem 1/4 Jahr wirklich ein Nachfolger erscheint.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Und er wird preislich erst einmal deutlich über dem aktuellen DN-S1000 liegen...
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Das einzige neue Denon Produkt, zu dem es offiziell Infos gibt, ist der Harddisk 19" Doppel Player, der um die Laufwerke vom 4500er erweitert werden kann und USB Anschlüße besitzt. Den kann man aber nun wirklich nicht Nachfolger vom DN-S 1000 nennen.
Vom Zeitpunkt des Erscheinens her würde es aber hinhauen ;)
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Moin!

Habe mich bezüglich dieses Themas mal schlau gemacht bei Thomann. Die sagten auch etwas von einem Nachfolger des DN-S1000, allerdings konnten auch sie mir nicht sagen, wann das Gerät erscheinen soll, wie es heisst und was es kosten soll. Die haben offiziell von Denon nur die Angabe, das der 1000er nicht mehr produziert werden wird und nur noch die Restbestände verkauft werden weil es eben in Bälde nen neues Gerät geben soll.

Gruß Tyke
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

dann würd ich jetzt zuschlagen, bei thomann wurde der preis vor ein paar tagen auf 378€ gesenkt.
ein nachfolger wird definitiv teurer sein, und mit geräten aus der ersten serie wäre ich vorsichtig.
verkauft bekommst du den 1000-er sicherlich immer wieder, ist für den preis ein top gerät.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

lolo schrieb:
dann würd ich jetzt zuschlagen, bei thomann wurde der preis vor ein paar tagen auf 378€ gesenkt.
ein nachfolger wird definitiv teurer sein, und mit geräten aus der ersten serie wäre ich vorsichtig.
verkauft bekommst du den 1000-er sicherlich immer wieder, ist für den preis ein top gerät.

Also aktuell steht er online bei Thomann wieder für 399,- und ist nicht vorrätig, für 30.10. Lieferung angekündigt. 378,- ist schon echt ein guter Preis. Leider muss ich momentan die Knete ein wenig zusammenhalten, aber da hätte ich fast zugeschlagen. Naja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm ....

.... aber erst die 2. Maus kriegt den Käse. :D
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Hi,
ich verkaufe meinen erst 6 Wochen jungen Denon S 1000! Insgesamt vielleicht 12 Stunden betriebszeit. Hatte den Player gekauft um mich an das Denon Cd Pitchen etc zu gewöhnen... Kein Staub oder Fingerabdrücke - praktisch Jungfrau. Für 350 Euro trenne ich mich... (Rechnung, OVP, Bedienungsanleitung... alles dabei)

Bei Interesse oder Frage bitte an P.Letkemann [at] web.de schreiben

Bei Bedarf werden Bilder hochgeladen.
Kann auch abgeholt werden - bei Bielefeld

Gruß der Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

am besten ist es, verkäufe im entsprechenden sub zu posten, und die komunikation über pn zu regeln.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

thx,

<---- hab nicht genug beiträge für n eigenes thema und da hier über den denon s1000 und die preise eh gesprochen wurde...

sorry leute für offtopic aber irgendwie muss man ja beiträge sammeln und gleichzeitig seine anliegen durchsetzen...
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Hatte gestern mal das Gerücht in dem Denon Forum zur sprache gebracht,
aber es kam, was zu erwarten war: Wenn es was offizielles gibt, dann würde es zuerst im Denon Forum gepostet, aber da Denon immer an neuen Produkten arbeiten würde, gebe es auch immer Gerüchte.

Daher abwarten und Tee trinken. Wer was braucht kauft es halt, wer es nicht braucht, der wartet halt. Es wird immer das neuere Gerät nach dem geben, was man gerade gekauft hat. :D
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

irgendwann im leben kommt der zeitpunkt, wo es einen nicht mehr interessiert immer aktuell sein zu wollen. ;)
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

lolo schrieb:
irgendwann im leben kommt der zeitpunkt, wo es einen nicht mehr interessiert immer aktuell sein zu wollen. ;)

Mein letzter Denon DJ Player ist von 1992. Da kann man schon mal über was neues nachdenken. :p

Aber das Teil läuft und läuft.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

thomann:

In Anbetracht dessen, wie lange der CD-Player schon auf dem Markt ist, ist es schon gut möglich, das demnächst was neues rauskommt. Wir wissen nichts genaueres.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

dany schrieb:
thomann:
In Anbetracht dessen, wie lange der CD-Player schon auf dem Markt ist, ist es schon gut möglich, das demnächst was neues rauskommt. Wir wissen nichts genaueres.
Schau mal ein paar Posts weiter oben, von mir. Genau das habe ich dort schon geschrieben ;)
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

sorry, habs nur überflogen gehabt :rolleyes:

werd mir auf jeden fall so schnell wie möglich noch 2 von den dingern bestellen!
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

dany schrieb:
sorry, habs nur überflogen gehabt :rolleyes:

werd mir auf jeden fall so schnell wie möglich noch 2 von den dingern bestellen!
Null problemo ;) Hab ja nur drauf aufmerksam gemacht ;)

Ich werd mir davon keinen mehr holen. Meine Entscheidung ist Pro Vinyl gefallen und somit Contra CD :)
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Wer hat neue Infos?
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Das würde mich auch interessieren.
Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen neuen Cd-Player zuzulegen. Da käme mir ein "neuer" Dns-1000 gerade recht.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

Ich glaube nicht, dass da in den nächsten Monaten was rauskommt.
Die üblichen Events, bei denen neue Produkte präsentiert werden, sind entweder gerade gelaufen oder lassen noch lange auf sich warten.

Und so, wie Denon es bis jetzt gehandhabt hat, werden die sich die entsprechende "Show" um die Produktpräsentation nicht nehmen lassen.

Wenn man sich anschaut, wie lange dann die Produkte von der ersten Präsentation bis in den Laden brauchen, dürfte wohl dieses Jahr nichts neues im Handel zu kriegen sein.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

hi leute ...
ich habe vor da ich digital mixe.. und öfters schon mit cdj S aufgelegt habe mir diese teiel zu holen...
könnt ihr mir etwas empfehlen.. das sehr gut ist...
gut scartch funkt. usw... solte zwischen 300-500 € kosten!
würd mich auf eure antworten riesig freuen, danke euch!
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

augen auf und suchfunktion benutzen.
da wirst du alle infos bekommen.
 
AW: DENON DN S 1000 Nachfolger

dann würd ich jetzt zuschlagen, bei thomann wurde der preis vor ein paar tagen auf 378€ gesenkt.
ein nachfolger wird definitiv teurer sein, und mit geräten aus der ersten serie wäre ich vorsichtig.
verkauft bekommst du den 1000-er sicherlich immer wieder, ist für den preis ein top gerät.

also bei m thomann kostet der 389 euro. beim djcenter 388. würde ich kaufen ist ein geiler player.
 

Ähnliche Themen

Oliver Dash
Antworten
0
Aufrufe
738
Oliver Dash
Oliver Dash
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj_Dan360
D
D
Antworten
0
Aufrufe
864
Dj_Dan360
D
D
Antworten
13
Aufrufe
5K
T-Mac3
T

Neue Themen


Zurück
Oben