Denon DN-S 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wicked_99

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Feb 2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
Biete hier meinen DN-S 1000 an, bevor er im Schrank verschwindet und vergessen wird. Habe im Januar mein Set-up umgestellt und benötige ihn nicht mehr. Der Player ist voll funktionsfähig, alle Taster sitzen gut und reagieren zuverlässig, das Laufwerk erfüllt auch seinen Zweck. Denke auch, dass sich das so schnell nicht ändert, Denon ist halt schon eine echt gute Marke und er wurde auch nur zu Hause für Einspielungen in Aufnahmen etc genutzt, sonst habe ich nämlich mit Vinyl aufgelegt (darum auch nur ein CD-Player im Angebot) Kontaktaufnahme per PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Cya
D
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
728
moodyzwen
moodyzwen
L
Antworten
0
Aufrufe
758
Largo303
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Largo303
L

Neue Themen


Zurück
Oben