• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Denon DN-S 3500 Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

al_bushinski

Well-known member
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
509
Ort
Bielefeld
Hi ich verkaufe meinen Denen Dn-S 3500, da ich mich leider auflegetechnisch etwas verkleinern muß.

Er wurde am 02.07.2008 gekauft, ist somit keine 2,5 Jahre alt.
Der Player funktioniert einwandfrei und ist technisch und optisch in neuwertigem Zustand. Was sicher daran liegt, dass er recht selten und immer nur zu Hause (Nichtraucherhaushalt) genutzt wurde.

Der Player wird mit sämtlichen Zubehör in der Originalverpackung versichert versendet. Auf Wunsch lege ich die Vinyl (s. Foto) zusätzlich zu der normalen Platikscheibe bei.

Wer mag kann ihn natürlich auch vor Ort antesten/abholen.

Hier sind einige technische Details aufgelistet.

Auf Wunsch mache ich gern noch ein paar Detailfotos und schicke sie zu.

Eine Paypal-Zahlung ist möglich, wenn der Käufer die anfallenen Zusatzkosten übernimmt.

Preis: VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben