denon dn - s 3500

D

dj dario

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2005
Beiträge
186
Reaktionen
3
hallo gibt es schon testberichte und preise was de obengenanten player angeht
weis man ob die vorgänger dn-s 5000 und dn-s 3000 billiger werden.
 
wie soll es sowas geben, wenn er noch nicht mal auf dem markt ist?
 
mir wurde im rockshop gesagt das er diese woche eingeführt wird hätt ja sein können
 
Der DN S3500 Einführungspreis ist 829.-EURO. Siehe Thoman und Deejayladen
Die Preise für den 5000er sind bei 840.- und der 3000er fällt ein wenig, ist teilweise schon bei 540.- auf Ebay.

Für Testberichte ist es etwas zu früh, da er glaube ich noch nicht an deutsche Händler ausgeliefert wurde.
 
Hi,

jemand ne Ahnung was mann macht zwecks Adapter / Volt wenn mann die Player in den USA bezieht? Kostenpunkt eines Adapters?

Groovigen Gruss,

Danny
 
vergiss das mit usa mal wieder ganz schnell! du wirst nicht um ein verzollung kommen, auch nicht wenn du nach usa fliegst und das teil direkt kaufst...die ziehn dich am zoll raus!
zoll und einfuhrumsatzsteuer musst du zahlen, ich glaube 16% auf die ware incl. VSK (!) + dann nochmal glaube 7% !

da kannst du das teil besser bei uns kaufen und hast keine probleme mit garantie wenn was defekt ist.

...ach wozu den stromadapter? die verkaufen doch schon die 220v version im ebay link!
 
Bei DJ-Shop.net steht der Player für 829,- drin, also wirst Du ihn mit Verzollung auch nicht wirklich billiger - wenn nicht sogar teurer - bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben