Denon DN-S 3500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Dash

Oliver Dash

Power-User
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Hallo,

ich möchte hier meinen Denon DN-s 3500 verkaufen, da ich auf CDJ 900er umsteigen werde.
Der DN-S 3500 ist ein wirklich toller Cd Player bei dem echtes Vinyl Feeling aufkommt.
Der Player wurde von mir im Juli 2009 zu einem Preis von 520,00€ gekauft.

Technisch ist das Gerät noch in einem einwandfreien Zustand. Ich hatte nie Probleme mit dem Gerät.

Äußerlich sieht der Player auch noch so gut wie neu aus. Ich kann jedenfalls keine Kratzer oder Abnutzungsspuren feststellen.

Das Gerät wurde von mir ausschließlich Privat genutzt und das auch nicht sehr viel. Ich lege 1x die Woche 2 Stunden im Radio auf. Mehr wird mein Equipment eigentlich nicht genutzt.

Einen kleinen Mangel gibt es jedoch. Für die Platte zum Scratchen gibt es einen kleinen Clip, der die Platte noch etwas mehr befestigt. So hat die Platte beim drehen einen höheren Widerstand. Das Problem dabei ist jedoch, dass so keine Backspins möglich sind. Daher hatte ich den Clip gleich zu anfang abgezogen und kann Ihn nun jedoch nicht mehr finden.

Den Clip kann man bei Ebay für 6,90€ nachkaufen, wenn man nicht drauf verzichten will. (Mich hats nie gestört.)

http://www.ebay.de/itm/Denon-DN-S-3...ter_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item2eba8cc46b


Für weitere Infos oder Bilder, schreibt mich einfach Privat an.

besten Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben