Denon DN-S1000 vs Pioneer CDJ-800

camecasi

camecasi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
93
Reaktionen
6
Ort
Düsseldorf
Moinsen... hab mal wieder ein paar Fragen ;)

Erstmal ein Sorry dafpr, falls es so einen Thread schon geben sollte.
Ich hab zwar die Suche benutzt und auch im Testgelände geschaut, aber nix ähnliches gefunden. Außer S1000 gegen CDJ-200. Wenn es doch ein Thema dazu gibt... lasst es mich durch einen Links wissen... thx!

Und zwar geht es mir um diesen CD-Player, den Denon DN-S1000:

dns10002.jpg



Ich hatte eigentlich zu 90% vorgehabt mit den Pioneer CDJ-800 zu kaufen, allerdings hat er nicht so eine Ausstattung wie der Denon DN-S1000. Zu dem ist der Denon mehr als 100€ günstiger zu bekommen als der Pio.

Kurz was zu den Dingen die mich mal wieder in Wanken gebracht haben.

1. Der Preis: Der Pio kosten ca. 560€, der Denon ca. 430€

2. Der Pitchbereich: Der Pio hat 10% und 100%, der Denon hat 4%, 10%, 16%, 24% und 100%

3. Mit beiden Playern kann man Scratchen.

4. Beide Player haben eine Nahtlos-Loop Funktion

5. Die Effekte: Der Pio hat einen Brake-, Reverse-Effekt. Der Denon dagegen hat zusätzlich zum Brake-, und Reverse-Effekt noch Echo, Filter (High Mid Low) und Flanger als Effekt dabei. Welche auch laut Aussagen im I-Net sehr gut sein sollen.

6. Die Verarbeitung: Der Pio soll hier und da seine Schwächen haben. Mir ist zu Ohren gekommen, das der Pitchfader und die Knöpfe etwas wackeling sind. Der Denon dagegen soll eine sehr gute Verarbeitung für seinen Preis haben. Allerdings macht mir der Teller obendrauf einen nicht so guten Eindruck.. hmmm kann mich da aber auch irren.

7. Der Pitchbend: Dieser ist für mich beim Pio besser gelöst als beim Denon. Warum ganz einfach. Beim Pio ist das so gelöst. Je schneller man dreht, unabhängig davon wie lange, um so schneller wird die "Platte" angeschoben oder abgebremst. Bei Denon ist es so, je länger man den Teller dreht um so schneller oder langsamer wird die Platte. Dafür hat man beim Denon aber noch zwei Pitchbend-Tasten. Mit denen man das Anschubsen und Bremsen gut kann. Ist halt Gewöhnungssache denke ich.

8. Die Laufwerke: Beide Laufwerke sollen soweit ich gehört habe gut sein. Der Pio kann aber nur CD-R und RW's lesen. Der Denon hingegen kann sogar MP3's in allen Bitraten lesen. Auch die Variablen Bit Rates.

9. Der Search-Modus (Cue-Points): Da hat der Pio die Nase vorn, da der Denon beim Suchen die Musik unterbricht. Was immer das heißen mag. Die einen verfluchen es, die anderen sagen es geht und man gewöhnt sich dran. Hmmm... was muss man dadrunter verstehen... Musik unterbricht. Beide haben dafür aber auch noch den Statter-Modus. Bei dem man halt die einzelnen Frames hört.

10. Der Shock-Proof: Ich weis nicht wieviel Sekunden der Pio die Musik fortsetzten kann nach einem Stoß, aber aufjedenfall hat er einen Speicher. Der Denon hat einen 20 Sekunden Speicher.


Zwei Denons von denen die ich oben genannt habe, in Verbindung mit dem "kleinen" Denon DN-X100 ist das ein richtig süßes Set ;) Denn wenn man die Gesamtmaße des kompletten Sets mal sieht ist es richtig klein. Die zwei Player und der Mixer in der Länge gemessen wären etwas weniger als 65cm lang. In der Breite dagegen nur gute 20cm. Also richtig knuffig :D Hier mal ein Bild von allen drei:

slika13.jpg



Punkteverteilung:

zu 1: Denon - Der er mit abstand der günstigste Player im Marken Bereich
zu 2: Denon - Da er im Pitchbereich einfach flexibler ist als der Pio
zu 3: Pioneer - Da mir zum Scratchen der Teller beim Pio einen besseren Eindruck hinterlässt
zu 4: Denon - Von den Videos die ich bisher gesehen habe, scheint mit das beim Denon besser gemacht zu sein
zu 5: Denon - Er kann einfach mehr
zu 6: Pioneer - Der Pio hat in meinen Augen einfach mehr Style. Abwohl der Denon auch nicht übel ist
zu 7: Pioneer - Ohne zu grübeln
zu 8: Denon - Da er MP3's unterstützt. Da hat Pioneer es einfach verpennt
zu 9: Pioneer - Das mit dem Unterbrechungen beim Denon ist blöd.
zu 10: Da ich die genauen Angaben vom Pio nicht habe, denke ich lasse ich den Punkt aus. Zu dem sollte ein guter Speicher bei solchen Geräten in dieser Klasse Standart sein. Und da er für mich im Heimbegrauch wohl eh nicht zum Nutzen kommt kann es mir egal sein wie groß der Speicher ist.

Fünf zu Vier für den Denon. Der Denon reizt mich schon sehr, da er halt MP3's unterstützt. Welche für mich eingentlich ganz sinnvoll ist. Dazu kommt dann noch der unschlagbare Preis. Da kann der Pio einfach nicht mithalten.

So gut Pioneer auch sein mag, Pioneer will sich aber auch bezahlen lassen. Der kleine Denon ist neuer und günstiger und kann zu dem noch mehr als der Pio. Beim Pio reizt mich das Gerät an sich. Beim Denon ist es die MP3 Fahigkeit, die größe der Geräte und der Preis. Für den Preis den ich für zwei Pio's hinlegen müsste, würde ich ein komplettes Denon Set bekommen. Also zwei mal DNS-1000 und einmal DN-X100. Beim Pio-Set müsste ich mir dann noch einen gescheiten Mixer kaufen, welchen ich bis heute nicht gefunden habe.

Zu welchem Player würdet Ihr einem raten, der eigentlich nur ein wenig Spaß mit den Teilen haben möchte. Sprich, ich will nix Professionelles angehen, sonder einfach nur "Just 4 Fun" mit den Teilen was spielen. Vor allem bei mir zu Hause. Ein Netter Nebeneffekt ist halt die Größe. Was einem ermöglicht unkompliziert die Geräte auch mal mit zu nem Kumpel zu nehmen, wenn er einen B-Day feiert oder ähnliches. Es ist auch nicht so, das ich zu geizig bin die 100€ mehr für den Pio auszugeben. Nur bekomme ich an sich beim Denon mehr für weniger geboten.


Was sagt Ihr dazu?


greetz gLaDi
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Hallo,

ich gebe hiermit meine PERSÖNLICHE Meinung ab:

Ich selbst habe 3 Denon S 1000, früher hatte ich den MK2 von Denon.

Nie hatte/habe ich Probleme mit den Denon, die Geräte sind in einer sehr guten Qualität. Das geht von der Verarbeitung des Gerätes bis zur Benutzerfreundlichkeit.

Der S 1000 besticht durch sein kompaktes auftreten und den vielen Features.
All diese arbeiten sehr Sauber und das Scratchen hört sich auch Super an.
Der Denon liefert ausgereifte Technik zu einem sehr gutem Preis.

Alleine der Preisunterschied zum Pio und dessen Ausstattung würden mich zum Denon greifen lassen, hat es mich persönlich auch.

Der Denon ist meiner Meinung nach der wirklich bessere Player.

Gruß
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Wie soll/kann ich mir das vorstellen mit diesen Aussetztern beim Cue-Point suchen? Ich hab hier was im Forum drüber gelesen, kann mir das aber nicht ganz vorstellen...

PS: 399€ ist mal verdammt günstig!
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Aaaaalso!

Als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst: "oh Gott, schon wieder so n Thread"
Nachdem ich durch bin muss ich aber sagen TOP - da hat sich jemand wirklich mit dem thema auseinandergesetzt und kommt nicht blos mit der oft gesehenen "hey, ich bin neu. welcher ist besser und jetzt postet mal fleißig" einstellung. :cool:

Also zum Aussetzen bei der Cuepunktsuche und dem Spulen. Ist zwar nicht leicht zu beschreiben, aber ich versuchs mal.

Du kannst mit den Suchtasten ja im Track um einen eingestellten bereich Springen (10, 20, 30 u 60 Sekunden) nach dem drücken setzt die musik kurz aus um an der gewünschten stelle wieder einzusetzen. Die pause ist zwischen 1 und 2sekunden. Genauso ist es beim normalen vorspulen (drücken und halten der tasten) (drücken und halten - pause -> suchlauf bis zur gewünschten stelle -> pause -> weiterlaufen) Gerade die möglichkeit schnell im Track vorzuspringen wird man, wenn man sie einmal für sich entdeckt hat nichtmehr missen wollen.
Beim Cue ist es so das er hängt, wenn du einen Cuepunkt abgerufen hast und mit dem Jog auf eine position vor dem Punkt "scratchen" willst. Da musst du dann die Suchtasten benutzen. Doch wann kommt es vor, dass ich vor den Cuepunkt fahren will, den ich fest gesetzt habe? Wenn ich nur mit play/pause arbeite (ohne den Cue aufzurufen) hängt er nicht. Was ich hier beschrieben habe bezieht sich alles auf den SCRATCHMODUS. Im Searchmodus ist alles wie gehabt (nix hängen). Mittlerweile arbeite ich zu 90% nurnoch im Scratchmodus und das ohne Probleme.

Du musst halt bedenken, dass der Pio schon n paar jährchen mehr auf m Buckel hat und meiner Ansicht nach eher mit dem DN-S3000 zu vergleichen ist. Der Funktionsumfang und der Preis sind wohl die Hauptargumente die für den Denon sprechen. Die intuitive bedienung tut ihr übriges. Um HipHop zu scratchen ist der Pio besser, weil es einfacher ist. Wenn du allerdings den Dreh und den Druckpunkt beim Denon raus hast geht es meiner Meinung nach ähnlich gut. (ich bin aber auch keiner, der jeden Song reinscratcht und den alten mit nem ewiglangen backspin raushaut).

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit n bisschen weiterhelfen.
gruß T1000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Als ich nur die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst: "oh Gott, schon wieder so n Thread"
Nachdem ich durch bin muss ich aber sagen TOP - da hat sich jemand wirklich mit dem thema auseinandergesetzt und kommt nicht blos mit der oft gesehenen "hey, ich bin neu. welcher ist besser und jetzt postet mal fleißig" einstellung.

THX... Abgesehen davon hab ich noch keinen direkten Vergleich zwischen diesen Playern gesehen. So hab ich es auch mit den Mixern gemacht. Siehe anderen Thread ;)


Also kann ich mir das mit den Unterbrechungen quasi so vorstellen:

Ich lass eine Kassette laufen. Unterbreche die Wiedergabe durch Vorspulen. Höre also in dem Moment keine Musik. Erst dann wieder wenn ich wieder auf Play drücke. Denke so ist das gemeint. Die Musik ist halt solange unterbrochen wie ich auf dem Searchknopf drücke.

Da diese Unterbrechungen zum Glück nur im Scratchmodus sind, denke ich könnte man damit leben. Ich dachte halt nur dass das permanent so wäre wenn man was suchen will. So lange man aber im Normal-Modus ganz normal per Frame gestutter die Cuepoints setzten kann ist es ok so. Denn im Scratchmodus würde ich mir keine Cuepoints suchen wollen ;) Dann kann ich mir ja gleich zwei TT's kaufen :D

Das mit dem Scratchen ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ist ne nette Funktion die man hin und wieder mal nutzen könnte, aber das ist kein Kaufgrund für mich. Ich möchte halt nur ein Gerät haben, was ich mir jetzt einmal kaufen möchte und dann Ruhe habe ;) Will mir den ganzen Kram eingentlich nur Just 4 Fun kaufen.. wie ich schon im ersten Post gesagt habe. Möchte mir halt keinen Schrott kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Das mit der Kassette ist ein guter vergleich. jedoch stimmt es nicht ganz.
Du drückst kurz dann haste ne kleine Pause und der Track läuft an soundsoviel Sekunden weiter vorne/zurück weiter.
Du hälst gedrückt und der hast ne sekunde Pause/Verzögerung bis du im Suchlauf bist. Lässt los und hast ne kleine Verzögerung bis er weiterläuft.
Dies hast du egal ob scratch oder search. (ist vielleicht oben falsch rübergekommen)

Framesuche funzt einwandfrei. Persönlich benutze ich sie eigentlich mittlerweile fast nichtmehr.

Schrott kaufst du mit beiden Geräten sicherlich nicht. Sind beides PROFI-Geräte. Einmal kaufen, viel Spass damit haben. Mit dem Denon biste dann zusätzlich sogar noch auf dem neuesten Stand der Technik.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Ah ok.... also wie bei so alten Cd-Player wenn man auf den Searchbuttom drückt... gibts ja heute teilweise auch noch ;) Ok, aber damit könnte man leben. Müsste ich mir dann mal in echt anhören. Klingt aber nicht wirklich tragisch.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

:) ist auch nicht tragisch. Nicht umsonst gehen die Dinger weg wie warme Semmeln.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann probier sie irgendwo aus! Dann weisst du genau ob sie dir liegen. Aber wie gesagt, für das was du ihn brauchst ist er optimal. Hast du dir die Videos dazu mal angeschaut? (www.denondj.com)
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Jepp, habe ich. Ist schon kewl mit den Effekten. Nur ob ich bei meine Musikrichtung gebrauche kann ist ne andere Frage (Hardstyle / Jumpstyle) Denn dort sind schon genug Sounds drinne ;) Das einzige was mich noch am Denon stört ist das mit dem Pitchbend per Rad. Am Freitag werde ich mal den MusicStore in Kölle besuchen... mal schauen...
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Ich hatte vorher DoppelCD-Player. Das Rad benutze ich auch nicht für den Pitchbend. Ich dachte immer es sei die Gewohnheit von früher, dass ich lieber die Tasten nutze. Weiter kommt hinzu, dass sich meine Player sehr selten im Search-Modus befinden. Da hab ich dieses Problem eh nicht :cool:

kannst ja dann bescheid geben, wie du dich entschieden hast.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

@gLaDiAtOr

Kompliment
daumenhoch.gif
Du hast sehr sauber recherchiert und sogar noch ein (für mich wesentliches) Gimmik im Vergleich zum Pio vergessen .... die speicherbaren Cuepunkte
klatschen.gif
....

Ich stehe seit Wochen vor Deinem Problem :) Denon oder wieder Pio :)

Von den Gimmiks und Innovationen > eindeutig Denon .... dummerweise muss ich Geld verdienen und bin durch Verträge "geknebelt" :D und damit scheidet Denon einfach aus ..... denn auf Denon Player kann ich mich einfach nicht verlassen :(

Meine Geschichte beginnt mit dem Kauf von zwei 1000'ern (von einem bekannten und seriösen DJ Handel)


Das eine Gerät hat absolut keine CD's erkannt ! das andere viele (aber längst nicht alle ) nach ca. 10 bis 15 sec "schock" ....

Beide Geräte waren original verpackt ...definitiv .... und ich war der erste "Kunde".....

Kann Zufall sein ....ok

Mein örtlicher DJ Händler sagt " Denon habe ich aus dem Sortiment genommen,kommt mir nicht mehr über die Theke" ......

Das hatte ich ja schon vorher gewusst aber die aktuellen Gimmiks von Denon sind für mich als langjähriger Pio Liebhaber schon beeindruckend .......

Ich lebe in einer "Grossstadt" mit ca. 100000 Einwohnern und ein einziger DJ hat sich vor 4 Monaten ebenfalls zwei 1000'er Denon geordert und was soll ich Dir sagen ?

Einer ist inzwischen kaputt (Laufwerk) und der Junge wartet noch immer auf ein repariertes Gerät (seit etwa 7 Wochen) ..... ok er ist "Hobby DJ" mit nur ca. einer Mugge in der Woche (da fällt das Warten nicht ganz so schwer) aber er hat die Teile besser als seine Frauen behandelt,das schwört er :)

Also hat renaldo einfach mal eine Recherche beim Marktführer Thomann gemacht : "mein Denon 1000 ist kaputt gegangen" .... (probiere es einfach mal selbst aus)

Antwort : Ist überhaupt kein Problem ,Sie sind nicht der Erste ! aber wir kümmern uns selbstverständlich .... aber es dauert etwa 6 Wochen .... "doppelschock" (die Geräte werden eingeschickt aber ich habe nicht rausbekommen,wohin....ist aber auch egal ,solang kann ich keinesfalls warten)

Abgesehen davon gibt es auch mehrere anerkannte DJ Händler ,die Denon CD Player komplett aus dem Sortiment genommen haben......

Ich würde nach dem Gau mit den 1000'ern gern den 3000 evtl auch den 5000'ern eine Chance geben aber alle ehrlichen Meinungen von Leuten die wirklich professionell !!!! arbeiten, bereiten mir Bauchschmerzen bzw. raten mir von Denon ab ....

Für Hobby DJ's vielleicht endgeil aber ich persönlich bin genauso ratlos wie an dem Tag ,als ich die 1000'er hier hatte ....

mfg renaldo
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

wow... Krasse Erfahrungen hast du da gemacht. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sagen, dass die 1000er bei mir CDs schlucken, die der pio800 in ner Disse hier absolut nicht schluckt. Vergleichsweise zu allen möglichen Playern die ich bisher getestet hab, frisst der 1000er bei mir selbst CDs die ich eigentlich schon weggeschmissen hab vor lauter Kratzer :( . Meine Player laufen nahezu jeden Tag. Es passiert auch, dass sie nen Tag lang mit eingelegter CD on stehen bleiben. Werden zwar dann n bissel warm, aber sonst keine Probleme. Einer hat bei ner Vollbremsung im Auto mal was abbekommen und wollte dann keine CDs mehr - ein sachter klopfer auf die Seite und alles war wieder in Butter. Ich hab se jetz auch schon wieder n paar Monate und sie laufen ohne Probs. Ich kann keine Veränderung feststellen.
Schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Normalerweise bin ich ein regelrechter Pechvogel was elektr.Geräte angeht. Egal ob Stereoanlage, Staubsauger, Discman.... normalerweise muss ich bei jedem Gerät einmal reklamieren. Aber bei meinen Denon hatte ich bisher keine Probleme. In nem anderen Post hab ich mal meine Erfahrungen mit nem pio3000 berichtet, der mehr in Reparatur ist als in Betrieb. Gleichzeitig sind in nem anderen Club die Tasten der Fernbedienung eines 2600Denon nach nem 3/4Jahr gehängt. Du kannst also überall "montagsgeräte" erwischen. - Vielleicht ist es aber auch ein Wunder dass meine es immernoch mit mir aushalten (das hab ich noch mit fast keiner Frau geschafft :D )
so long
T1000
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

T-1000 schrieb:
Normalerweise bin ich ein regelrechter Pechvogel was elektr.Geräte angeht. Egal ob Stereoanlage, Staubsauger, Discman.... normalerweise muss ich bei jedem Gerät einmal reklamieren.

Rofl, willkommen im Club. Geht mir nicht anders. Vorallem sind es dann immer diese Geräte wo man meint das die wie für einen gemacht sind.

Ich denke ich habe mich entschieden. Denon ist ganz klar, was Gimmiks angeht der bessere Player (Pitchbereich, Effekte usw.) aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Teller nicht lange hält. Nun gut, schade um die MP3 Funktion, die der Denon hat. Aber mich zieht es dann doch wieder zum dem CDJ-800. Ich mein, mit den Effekten die der Denon hat, kann ich in meiner Mucke eh nix mit anfangen. Würde ich damit viel House/Trance auflegen, wäre das mit Sicherheit eine gute Bereicherung. Was mich wieder zum Pio gezogen ist eigentlich der Pitchbend per JogWheel. Das Pitchen mit dem Pio scheint mir da angenehmer zu sein, zum mal ich das so wie es dort funktioniert, von meinem alten Numark CD-N 24 her kenne. Dort konnte man auch ganz einfach der JogDail anschieben und abbremsen.

Aber nichts desto trotz, werde ich mir die Geräte, wenn ich die Möglichkeit habe, mal anschauen gehen. Aber wie gesagt, denke der Pio wird's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Na toll! Ich komme gerade aus Köln wieder.
Ich glaub ich war jetzt das letzte mal im MusicStore.

Hallo, was ist denn das für einen Umgang mit den Kunden.

Ich komme da mit nem Kumpel von mir an, schaue mich erstmal um.
Dann Frag ich die zwei hinter der Theke, ob sie vielleicht einen CDJ-800 Da hätten.
Ja, einen haben Wir noch da. Da meinte ich nur, ich würde mir den gerne mal genauer ansehen. Nein, das könnte sie nicht machen. Hallo... was soll das denn. Der Kunde zeigt ein Interesse an einem 550€ teuren Gerät, und darf es noch nicht mal antesten. Mir wurde noch nicht mal angeboten den CDJ-1000 zu testen, der im Regal stand. Ist je im Endeffekt das selbe, halt nur mit mehr Ausstattung.

Und dann hatten die noch nicht mal die zwei Nuo's da stehen. Wobei das noch nicht mal so schlimm gewesen wäre, da der Nuo-5 von dern Fadern her das selbe ist (gleiche Serie).

Aber das ich noch nicht mal den Player testen konnte, geschweigen denn einfach nur mal in die Hand nehmen und mal anfassen. Saftladen!!!

Dazu werd ich denen auch mal ne nette Mail schreiben.... man könnte ich ****en.
Da fährt man extra nach Kölle und dann sowas.... *hass*
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

OT:
Ich melde mich immer als "Techniker" von einem Club an. Dann rennen die Verkäufer immer wie blöd... :D
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

nach diesen denon videos bin ich voll überzeugt den s 1000 zu kaufen. ich werd dann bald auch mal in den shop nach köllen gehen mal guckel wies läuft :D


PS: weiss jemand wo man die slipmats für den denon herbekommt??
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

falls du es noch nicht gelesen hast, warte doch mal auf den denon dn-s3500 (siehe extra thread) ...damit wird sich die wahl DN-S1000 vs. CDJ-800 wohl erübrigen sofern man ein paar euro mehr ausgeben möchte.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

Jau ich bin's noch mal ^^


@Nexus: Ne Du lass mal... der 3500er ist mir dann noch was zu teuer ;)
Aber schon ein verdammt schickes Ding ^^

Ich wollte jetzt wegen einer Frage nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, daher mache ich das mal hier in meinem alten Thread ^^

Ich hab da mal ne Frage zum CDJ-100s...
Was sind das für Digital-Jog-Effekte? Was muss bzw. kann ich mir darunter vorstellen?


PS: Ich kann mich immer noch nicht zwischem dem CDJ-800 und DN-S1000 entscheiden... das ist zum Kühemelken ^^
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

also ich habe auch lange hin und her überlegt denon oder pioneer jetzt hab ich 2 pioneer cdj 800 bei mir zuhause und bin vollauf zufrieden. hab sie nicht genommen weil pioneer besser als denon ist ich glaube die sind fast gleich gut beide. der denon 3500 hätte mir schon sau gut gefallen aber was nicht ist kann ja noch werden. nein der preis hat bei mir auch noch ne rolle gespielt und der denon 1000 war mir irgendwie zu klein zu fummelig . der denon 5000 war auch noch ein gedanke aber zu teuer bzw ich habe meine beiden pioneer je stück für 550.- gekauft und zum anfangen alle mal genug. der pioneer 1000 mk2 war auch noch ein gedanke aber auch einfach zu teuer da bist ja fast auf 1000.- pro player und wer weiss ob die nicht noch in diesem jahr was neues rausbringen. also für mich sinds dann die pioneer 800er geworden. denon 3500 ist aber auch ein saugeiles teil wenn da noch ein dvd laufwerk drinnen wäre dann hätte ich sie genommen aber wie schon gesagt evt kommt ja der denon 5500 oder cdj 800 mk2 oder oder oder aber bis dahin kann ich ja fein schon mal auf meinen 2 pio´s 800er üben und erfahrungen sammeln.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

hat der CDJ-800 ein dvd laufwerk drin? das hatte mich bisher eigendlich nicht interressiert, aber jetzt sehen die fakten bezüglich 3500 schon etwas anders aus.
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

nein der 800er hat kein dvd laufwerk solltest dich auch nicht darauf versteifen.
nur der denon 5000 hat eines und der 3500 von denon hat auch keines aber die pioneers sind für 550.- euro ok. meine meinung!!
 
AW: DN-S1000 vs. CDJ-800

gLaDiAtOr schrieb:
Ich hab da mal ne Frage zum CDJ-100s...
Was sind das für Digital-Jog-Effekte? Was muss bzw. kann ich mir darunter vorstellen?


Kann mir jemand diese Frage beantworten? plz ^^
 

Zurück
Oben