Denon DN-S3500 und DN-S5000 Unterscheide ?

M

metoo

Raser
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
687
Reaktionen
27
Ort
nirgens mehr
Hallo Jungs,

wo ist eigentlich der Unterschied bei Dn-S5000 und dem DN-S3500 ?

Bin durch zufall an einen 5000er ganz günstig gekommen und würde gerne mal wissen ob er viel besser ist als der 3500er ?

Kann auf der Denon Seite nichts zu dem PLayer finden ...



Cheers

metoo

EDIT:
ah ich habe schon mal rausgefunden das der TT Riemen angetrieben ist... na ja... werde wohl doch ehr bei 2 3500er bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Der S3500 ist der Nachfolger des S3000.
Der S5000 hatte gegenüber dem S3000 meines Wissens nur den Vorteil, dass er 2 Tracks gleichzeitig spielen konnte. Er hatte also 2 Cinch Ausgänge, die an 2 Kanäle des Mixers getrennt angeschlossen werden konnten.
Alpha-Track nennt sich das glaub ich.

Ich persönlich hätte schon den S3000 dem S5000 vorgezogen. Der 3500 hat jetzt natürlich den Vorteil des direkt angetriebenen Tellers.
Bleib ruhig bei diesen.

Gruß,
Benjamin
 
D

DjVantal

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
183
Reaktionen
17
Ort
Dinkelsbühl
:rolleyes:
Kurz nach beiden gegoogelt und schon hab ich erstens haufenweise Testberichte gefunden und auch Produktbeschreibung zu beiden Aggregaten entdeckt.

Die beiden sind schließlich keine NoName Produkte, die bisher keiner zwischen seinen Fingern hatte.
Wer suchet, der findet.
Selbst ist der Mann.
 
T

Technofreak

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2004
Beiträge
930
Reaktionen
2
Lade dir einfach beide handbücher runter und dann vergleiche selbst,
worauf es DIR ankommt.

Der S3500 ist in vielen breichen "besser", weil er auch "neuer" ist.

Aber der S5000, hat Funktionen die der S3500 nicht hat,
aber dafür hat der S3500 auch welche, die der S5000er nicht hat :).

Ein S5500 ssteht noch nicht in den Startlöchern und
es auch nicht ab zu sehen, wann und ob er kommt.
 
muecke

muecke

Lärmquelle
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
151
Reaktionen
10
Ort
Wien / Österreich
Der 5000er lädt CDs angeblich rascher weil ein DVD Laufwerk verbaut ist und besitzt 4 Hotstarts.
Du findest unzählige Vergleichsthreads auf http://www.denondjforums.com/

Grüße,
muecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben