Denon DN-S3500 Update auf 0098 draußen

P

Philip

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2005
Beiträge
185
Reaktionen
10
Ort
Hamburg
Das Warten scheint ein Ende zu haben, hier kann man seit Heute das langerwartete Update runterladen:
http://www.denondj.com/plugin.asp?prod=DN-S3500

Changelog:
-Improved the Cue area for instantaneous scratching from PLAY
-Improved performance with Serato Scratch Live control discs
-Improved pitch stepping increments for the 4% & 10% range
-Added the ability to reset the Effects (Filter/Flanger/Echo)
-Added more Fader Start options
-Added TT Tricks function
-Added Brake memory function
-Current version numbers: SYS 0098 DSP 0A26
 
Update hat bei mir problemlos geklappt. Anleitung aber beachten mit den Brenneinstellungen.
 
Muss ich das Update, das vor einem halben Jahr oder länger erschienen ist, auch zuerst installieren, oder ist das in diesem Update mit inbegriffen?

Hab nämlich meine beiden Denons bisher noch nicht aktualisiert, sind noch so wie ich sie im Nov. 2005 gekauft habe.
 
Denke, du kannst das Update bedenkenlos machen.

(Eben gingen auch die offiziellen Mails raus. :))
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
487
Aufrufe
100K
Frigg4
Frigg4
T
Antworten
200
Aufrufe
47K
moodyzwen
moodyzwen
A
Antworten
1K
Aufrufe
297K
Tom_MälZZer
Tom_MälZZer

Zurück
Oben