Denon DN-S3500

AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

schnäppchen weis ich nicht, aber 500,- sind für beide angemessen, kann mich mal noch erinnern vor 2-3 wochen als mal einer für über 300,- wegging
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

toll, hier wurde aufgeräumt.

naja,... der übersicht tut's ja gut.

PS: und nix gegen meine 3500er, die laufen wie am ersten Tag :)
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

Beiträge sind nicht gelöscht, sondern verschoben, und nun im "Anfänger Equipment" -thread zu finden! ;)
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

Da die guten 3500er mal UVP 849,- gekostet haben, ist ein gut erhaltenes Modell der letzten Reihe auch für Ü400€ noch vollkommen ok. Verkaufe grade selber einen (vlt. auch 2), die noch ein gutes Jahr Garantie haben und kaum was anderes als den Originalkarton gesehen haben.
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

Dumm nur, dass die zuletzt neu für 449,- übern Ladentisch gegangen sind. Da kannst du die jetzt nicht...nur weil du selbst noch 800,- bezahlt hast, für fast Neupreis verkaufen. ;)
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

das musst du andersherum sehen.
Die 450€ waren im Zuge der Lagerräumung der Großhändler und Musikhäuser ein Schnäppchen. Mit den DN-S3700 ist der Wert der Geräte ist zwar zurückgegangen, aber mit Sicherheit nicht auf die genannten 450.

Also ist knapp 400 für einen Player mit 1 Jahr Restgarantie garnicht so schlecht, auch wenn der Verkäufer sie damals als Schnäppchen gekauft haben sollte. Ob man es macht ist, die andere Sache, aber vom Wert der Geräte ist es in Ordnung. Die Player sind damals von heute auf morgen im Preis gesunken und auch als die Lager fast leer waren bei vielen Händler wieder nach oben gegange (700-750). d.h. es kann sein, dass man einen Player erwischst, der noch zum Vollpreis gekauft wurde.

Das Problem wird eher die Tatsache an sich sein, dass reine CD-Player wie es die DN-S3500 nun mal sind, auf dem Markt nicht mehr so besonders gefragt sind. Technisch sind die DN-S3500 sehr gut Verarbeitete CD-Player der Spitzenklasse. Absolut zuverlässig.
 
AW: Neuer Single-CD-Player von Denon S3500

Aber trotzdem:Die s3500 hab kein usb-anschluss.Gerade heute wo alles so modern ist mit serato sl ist es einfach nötig schneller auf songs zugreifen zu können.Und das ist nunmal eher mit z.b. den s1200'er gegeben als mit dem s3500.
 
Hilfe! Denon DNS 3500 zeigt trotz neuem Laufwerk "Disc Error" an....
 
Habe mir zwei der Player gebraucht gekauft zu ca. 550,-€ inkl Cases und damit meine alten DN-S1000 ersetzt. Da ich Midi und USB nicht wirklich nutze wohl OK. Jedenfalls klanglich richtig geil.
Meine Frage: lohnen sich die Softwarupgrades noch?
 
Habe mir zwei der Player gebraucht gekauft zu ca. 550,-€ inkl Cases und damit meine alten DN-S1000 ersetzt. Da ich Midi und USB nicht wirklich nutze wohl OK. Jedenfalls klanglich richtig geil.
Meine Frage: lohnen sich die Softwarupgrades noch?

Natürlich! Wo sollte da denn nen Nachteil liegen und ausserdem wurden die ja nicht ohne Grund angeboten! ;-)
Allein der Platter-Sprung-Bug wird dadurch etwas minimiert. Beim 5500er gab es sogar noch ein neueres Update, bei welchem das Problem gar nicht mehr vorhanden ist. Leider wurde der Support für den 3500er aber vorher eingestellt (man muß nicht Alles verstehen).
 
Natürlich! Wo sollte da denn nen Nachteil liegen und ausserdem wurden die ja nicht ohne Grund angeboten! ;-)
Allein der Platter-Sprung-Bug wird dadurch etwas minimiert. Beim 5500er gab es sogar noch ein neueres Update, bei welchem das Problem gar nicht mehr vorhanden ist. Leider wurde der Support für den 3500er aber vorher eingestellt (man muß nicht Alles verstehen).

Danke, Update eingespielt und läuft.
Mal sehen wie lange die 3500er noch laufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
72
djwolle07
D
U
Antworten
1
Aufrufe
435
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben