Denon DN-S5000 aus Singapur

O

ork232003

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
hi leute !!! ich hab mal ne frage an euch ? ich will mir zwei denon dn s5000 kaufen, da ich im sommer fuer zwei tage nach singapur komme. hat wer ein plan was die da kosten ? od. wo ich die da bekommen kann ? hat wer erfahrung mit auslandsgeraeten, od. weis jemand wie das mit dem strom dort aussieht ? wichtig sind mir vorallem die kosten;) sonst muss ich doch andere geraete nehmen.
bin fuer jede hilfe dankbar !!!
 
Stromversorgung:
220-240 V Wechselstrom. Es werden Rundstecker (Adapter) benötigt.

Zollbestimmungen:
Gegenstände für den persönlichen Bedarf. Bei Reisenden über 18 Jahren 1 Liter Spirituosen.
Für mitgeführte Tabakwaren ist Zoll zu entrichten ( ca. € 7,- /200 Zig.).
Vorsicht bei Mitnahme von Medikamenten, da Singapur eine umfangreiche Einfuhrverbotsliste
erlassen hat.

Rauschgiftvergehen werden sehr hoch, teilweise auch mit dem Tode, bestraft. ;) Also die vielen kleinen Spassmacher, sofern vorhanden,zu Hause lassen


Der Zeitunterschied zu Deutschland beträgt MEZ +7 Stunden, während der europäischen Sommerzeit MEZ +6 Stunden.

Ich denke aufgrund des Zeitunterschiedes wirst du die 2 Tage arge Probleme mit dem Jetlag haben. Es wird verdammt schwer sich übermüdet zu Orientieren.

Fremdenverkehrsamt von Singapur:
Poststraße 2-4
60329 Frankfurt/M.
Tel.: (069) - 2978825
Fax: (069) - 2978922


Na ja viel Glück jedenfalls...
 
ein freund von mir hat auch mal in singapur ne digitalkamera gekauft. wra aber so weit ich das weis auch nicht so viel günstiger wie hier im laden.
 
einkaufen in asien!!!

hi

war selber in Sing. bin aber ca 10 bis 15 mal im jahr in Hongkong also aehnlich, und hab schon sehr oft sache mit gebracht dvd player, platten, tv fuers auto und und und muss aber auch sagen bein einem Handy hat der zoll zugeschlagen. Heisst beleg zeigen bis 170 euro einfuhr frei alles was drueber ist steuern zahlen. Glaube 16 prozent bin mit aber nicht sicher weil ich den beleg gezeigt hab und der zoll hirsch hat anstatt 2320HKD (ca 250 euro) 320 HKD gelesen also 50 eur fuer ein neues handy. Naja hatte glueck aber ab und zu checken die schon vor allem wenn die maschiene aus HK Sing oder Kuala Lumpur ankommt.

Aber kleinen tipp habe selber den denon 5000 hat mir meine freunding geschenkt aus Amerika und die ist mit dem ding im koffer mal einfach so durch den zoll marschiert. Und den bekommst du fuer ca 999 dollar und im moment ist das ja fuer und ein schnaeppchen. Unter anderem hier gibts den behringer nachbau vom pioneer 600 fuer 199 dollar 150 euro. www.pssl.com
allerdings nur nach 70 dolar rebate mit adresse in den USA aber vielleicht habt ihr ja famlily oder freunde dort die euch helfen auf jeden fall der online dj store scchlecht hin in den USA!!!

bis bald

markus
 
jo ! cool ! besten dank erstmal ! das mit dem strom scheint ja dann keim problem zu sein. jetzt baruch ich nurnoch adr. und preise. naja mal schaun zur not verzolle ich die teile auch ! ist bestimmt guenstiger hals hier welche zu kaufen :)
bis denne
 
Mal eine andere frage... Wie siehts denn mit Garantie aus? Könnte mir Vorstellen das die dort andere Garantiebedingungen haben...
 
hm ! ja ! die haben da bestimmt andere bedingungen, hab mich da noch nicht schlau gemacht. aber ich denke das kann man in kauf nehmen. sind ja schliesslich spitzengeraete, an denen eigendlich nichts so schnell ein sollte. mal schaun, werd wohl mal zu denon schreiben.
 
hi

also die im ausland sagen das es normal 2-3 jahre gibt vom hersteller aber halt im laden wo ihr ihn her hab. kein laden nimmt ein gefektes geraet an was nicht dort gekauft worden ist. Aber bin mir sicher das es direkt mit dem hersteller geht was allerdings heist geraet im schlimsten fall nach Japan schicken wo es erst mal 6-8 wochen weg ist auser denon deutschland nimmt das an frag mal nach.
Ich selber habe ein Ipod aus japan und in deutschland nimmt den mir keiner an weil der nach knapp 17 gb ein treffer hat wuerde ich ihn gerne um tauschen aber ich muss ihn nach Amerika schicken. ALso es kann auch probleme machen trotzdem das es manchmal viel billiger ist.
 
hm ! werd wohl mal bei denon anfragen. ich hab auch noch nichr raus bekommen was die teile da eigendlich kosten ! hab leider noch keine internetseite gefunden die man lesen kann und wo preise drauf stehen.
aber mal ne ganz andere frage ... was ist interpunktion ????
sonst erstmal besten dank ! werd mich mal schlau machen.
 
>>was ist interpunktion ????<<

Oh Mann.. PISA-Studie :/

Interpunktion ist der Fachbegriff für "Zeichensetzung", also wo du ,;.:!?-() etc. hinsetzt.
 
zur Bildung

In|ter|punk|ti|on <f.; -, -en> Anwendung von Satzzeichen nach bestimmten Regeln, Zeichensetzung
[<lat. interpunctio „Unterscheidung, Abteilung (der Wörter) durch Punkte”;

Zeichensetzung

Interpunktion

die Verwendung von bestimmten Zeichen (Satzzeichen) zur Gliederung geschriebener Texte und zur Angabe der Intonation (Doppelpunkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Gedankenstrich, Apostroph, Anführungszeichen). Den Griechen der Antike waren Punkt, Semikolon und Komma sowie einige andere Zeichen (Paragraphos, Häkchen, Korronis) bekannt; sie wurden aber unregelmäßig und willkürlich gehandhabt. Das Mittelalter verwendete die Zeichensetzung ebenfalls unregelmäßig und sparsam. 1566 führte der venezianische Buchdrucker A. Manutius die heute noch gebräuchlichen Satzzeichen ein; als Begründer der modernen deutschen Zeichensetzung gilt J. C. Adelung, der 1781 erstmals Satztonzeichen und Satzteilzeichen unterschied.


[size=0,5]*grml* Das darf doch alles nicht wahr sein. :([/size]
 
jo alles klar ! jetzt weis ich sogar was interpunktion ist :) !!! was haltet ihr denn als vernuenftige alternative zum dn s5000 ? gibs da was ? ????
 
sag mal ! was sind eigendlich die hauptunterschiede zwischen dem s3000 und s5000 ? ich hab jetzt irgendwie keinen plan mehr was ich holen soll :( heul !!!!
was ich auf jeden fall brauche ist scratch modus loops und beat syncronisation, rueckwaertslauf. ich denke der 5000er ist dafuer schon fast zu gut ! hab echt kein plan mehr !!!! hilfe!!!!!!!
 
sorry, die genauen Unterschiede kannst du auf diversen webpages nachlesen, u.a. www.dn-s5000.com, aber auch viele andere-
im wesentlichen hat der s5000 dem s3000 die Alpha-Track-Funktion, und mehr Hot Starts und Sampler voraus;
was das scratching angeht, sind die Player gleich
wenn du kein Alpha-Track brauchst und mit einem Hot-start zudrieden ist, ist der s3000 genauso gut

was soll eigentlich beat-syncronisation sein? weder s3000 noch s5000 haben irgendwelche Auto-mix eigenschaften
 
hi junior !
auf die alpha-track-funktion kann ich verzichten, aber kennst du single player die eine auto-mix funktion haben ?
 
hm ! eigendlich nicht schlecht, aber ich hab eigendlich nur cd's und ich glaub das wird wohl auch so bleiben. mp3's sind mir nicht so sympatisch, da wird manchmal so viel von den hoehen und tiefen weg geschnitten ! aber kennst du single player mit auto-mix funktion ? wuerd mich echt mal interessieren ob es welche gibt, auf denen man auch scratchen kann ? ! ?
 
hm ja den kenne ich und der 5000 hat das auch, aber git es nicht irgendwie single player die das auch koennen ? oder die wenigstens die geschwindigkeit anpassen ?
es gibt doch bestimmt welche die man ueber kabel verbinden kann ? oder nicht ? hab da echt kein plan ! :confused:
 
mahlzeit

also zu den preisen: in amiland kostet der bis runter auf 650 dollar. das problem ist dass du wenn es da kaufst und es nen garantiefall gibt du das auch nach singapur zum dealer bringen musst und das is schei ss e. aus diesem grund kaufe ich auch nich in amerika. sonst würde ich sehr viel sparen (2 dn-s + 1 dn x = ca. 2750 euro im set und in us dollar 2000 nur).

wer brauch als dj ne auto beat mix funktion? dann könteste gleich zum arbeitsamt gehen weil der deinen job macht, und ordentlich funktioniert das sich eh nich. spätestens bei black music scheiterts
 
hi danny ! mit der gaantie hast du schon recht. aber man kann auch ne menge sparen: (natuerlich auch drauflegen wenn man pech hat), aber ich denke eigendlich das bei solche spitzengeraeten nichts sein duerfte. das mit der auto beat mix funktion hast du schon richtig erkannt :) und das ist auch genau der punkt. die player werden nicht nur auf partys genutzt. ich hab da sowas wie ein probenraum, in dem ich mich am wochenende halt mit n paar kumpels treffe und wenn man dann halt n graet hat was einem von zeit zu zeit die arbeit abnimmt ist das schon von vorteil !
 
Original geschrieben von ork232003
ich hab da sowas wie ein probenraum, in dem ich mich am wochenende halt mit n paar kumpels treffe und wenn man dann halt n graet hat was einem von zeit zu zeit die arbeit abnimmt ist das schon von vorteil !

Kannst Du DAS bitte mal etwas genauer erklären? Evtl. ist Dir ja mit der Relay-Funktion des S5000 schon geholfen.
 
jo ! das ist so .... wenn man am abend gemuetlich zusammensitzt und n feierabendbierchen trinkt .....
es waere halt praktisch wenn der eine cd player sich an die geschwindigkeit des anderen anpasst und dann am ende vom song einen uebergang macht ! halt von einem player zum anderen. muss ja nicht perfekt sein.
was hat das mit der relay funktion auf sich ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben