Denon DN SC 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxMukke

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen Denon DN SC 2000, da ich nun auf CDs umgestiegen bin.

Ich denke, jeder, der sich mit DJ-Controllern beschäftigt, ist schonmal über den Dn sc 2000 gespolpert und kennt die gute Qualität des Gerätes.

Er hat mir auf zahlreichen Parties immer seine Dienste erwiesen und seine Features haben mich immer wieder beeindruckt.

Er funktioniert einwandfrei.


Allerdings besitzt er an den Seiten ein paar Kratzer.
Diese beeinträchtigen die Funktion jedoch nicht.
Einziges kleines Manko ist der Cue-Knopf, welcher zwar geht, jedoch spürt man seinen Widerstand nicht mehr, es "klickt" nicht mehr, wie bei den anderen Knöpfen.
Seine Funktion ist dadurch aber nicht eingeschränkt!

Der Controller kommt in der Originalverpackung, mit USB-Kabel und Bedienungsanleitung.
Zusätzlich hat das Gerät einen stylischen Aufkleber auf dem Jogwheel.

Der Preis von 135 Euro ist natürlich noch verhandelbar.


Bei Fragen und/oder Interesse bitte PN an mich.
 

Anhänge

  • IMG_0765.jpg
    IMG_0765.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 133
  • denon1.jpg
    denon1.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 154
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
777
acez0r
A
K
Antworten
0
Aufrufe
749
kickzz
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M

Neue Themen


Zurück
Oben