Denon DN-SC2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj_Dan360

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
23 Nov 2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meinen DN-SC2000 aus Zeitgründen. Das Gerät wurde quasi nie benutzt und hat keine Gebrauchsspuren. Der Controller funktioniert einwandfrei. Rechnung vom 20.04.11 (Elevator) ist vorhanden. Nichtraucherhaushalt.



Weitere Bilder auf Anfrage. Ich verkaufe auch noch einen DN-X1600 und zwei DN-S1000, falls Interesse besteht. Traktor Scratch CDs habe ich auch noch.

Lieferumfang:
- SC2000
- USB Kabel
- OVP
- Anleitung

Abholung wäre mir am liebsten entweder in 82110 oder 82229. Jeweils in der Nähe von München. Versand wäre aber auch kein Problem (+7€).

Einfach per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben