Denon Dn-X 100 Wo gibt es ihn noch ?

Mushroom

Mushroom

doesn't know what to do!?
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
121
Reaktionen
2
Ort
Neuss
Hi,
hab ein Problem....

Mein Localer DJ Laden kann mir den Denon Dn-x 100 nicht mehr besorgen.
Weiß zufällig einer wo es ihn noch gibt (neu) ?
 
Eventuell guckst du dich mal selbst um?!
Oder sollen wir dir jetzt den Mixer suchen?
 
Ja ich bin ja schon dran...

Hab den bei deejayladen gefunden kostet aber 50€ mehr wahrschenlich weil der langsam rar wird.

Kann ja evt sein das einer hier weiss, wo man ihn noch für 200 bekommt.
 
ich hab mir vor 2 wochen noch einen bei hn sound bestellt. Einfach mal anrufen und nachfragen
 
rar heist einfach nur, dass die nachfrage immer noch da ist, das Angebot (sprich die menge) für diesem Mischer nicht mehr so groß ist. Es wird also schwieriger ihn zu bekommen (hab irgendwo gelesen, dass die Produktion eingestellt worden sein soll). Somit (weil die Nachfrage immer noch da ist) geht der Preis für dieses Mischpult auch höher.
Rar hat also nichts mit dem alter oder dergleichen zu tun.

Greetz
Meedo
 
Hab noch einen bekommen. :D
Danke an alle !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben