Denon DN-X 500 und DN-X 900

J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
Denon bringt 2 neue 19" Mixer raus. Ich denke mal das es die Nachfolger vom 400 und 800 sind. Wie ich in einer Video-Präsentation sehen konnte, besitzen beide den Matrix-Input wie beim X-1500. Vom Design her sehen sie auch wie der X-1500 aus. Sie besitzen 60 mm VCA Kanal-Fader was sich natürlich für langes mixen ausgezeichnet macht. Man kann diese auch gegen rotary-Fader austauschen. An jeden Kanal-Fader befindet sich ein PFL-Channel-meter. Leider weis ich nicht ob der X-Fader ein P&G ist :( . Die EQ´s sind wahrscheinlich so wie beim X-1500. Auf jedenfall killen sie total. Es gibt noch eine Steuerung für ein externes Effektgerät.

Der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist nur das der X-900 ein haufen Digital-Eingänge bzw Ausgänge besitzt. Hoffe ich mal.

Hier könnt ihr mal selber nach sehen: Denon
 
J.C. Royce

J.C. Royce

Plattendreher
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
246
Reaktionen
3
Ort
Fürth
ach verdammt :)....übersehen

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
451
messias
M
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
907
DJ Whitehand
D
 
Oben