Denon DN-X100 für 199 Euro - ist das zu viel?

ja find die preissuchmaschine von den ganzen preis vergelichern am besten!
 
der preis ist absolut normal der kostet fast überall soviel.
gute wahl :cool:
 
hab den dn-x300 für 50€ mehr bekommen aba der is ja auch n auslaufmodell :D

ich kann denon jedenfalls wärmstens empfehlen... :)
 
wollt jez mal den tread wieder aufräumen,

da i mi mim gedanken spiele mir das teil zu holen

1. den x300 den gibts no, nur derzeit laut denon homepage nicht in deutschland aba bei uns in österreich in wien hab i erm bei an shop gesehen,bzw bieten erm zumindest im internt für 399an.

2. taugt der 100.er überhaupt was? also hab erm ma zu zwei axis 9 gedacht,

hat er erfahrungen damit?
hab a scho die suchfktn benutz und hab aba nichts gefunden

lg
 
Also ich will mir das Teil auch in den nächsten Tagen holen. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt und massig zu den sau geilen Teil gefunden. :rolleyes: Denke wann man den sich bei Thomann kauft läuft man damit am besten Zwecks 3 Jahre Garantie und 0 € Versand ;) .
 
Mit dem besagten Mixer machst nichts falsch! Bomben-Ding... hab ihn zwar erst seit einer Woche aber ich weiß auch wie sich an Schrott-Mixer anhört bzw. anfühlt...

Es macht einfach Spaß die Fader zu schieben, so leichtgängig wie die sind. Kann die sogar pusten... ^^ (--> Ex-Hochleistungssportler :p)
 
Wik's-Mix schrieb:
Kann die sogar pusten... ^^ (--> Ex-Hochleistungssportler :p)

Das war grad ein geiles Bild, wie ich mich nach hinten lehne und versuche die Fader an meinem Mixer durch "Pusten" zu bewegen. Es klappt. Sau geil! ;)
 
Manic schrieb:
Das war grad ein geiles Bild, wie ich mich nach hinten lehne und versuche die Fader an meinem Mixer durch "Pusten" zu bewegen. Es klappt. Sau geil! ;)
Dann bekomm ich ja im Sommer echte Probleme wenn mein Ventilator andauernd läuft :rolleyes:
 
Ich glaubs nicht, ich geh grad zum Mixer hin und puste...
Egal, der Mixer ist wirklich klasse, wahrscheinlich eines der besten Einsteigermodelle!
Glückwunsch zum Kauf!
 
Ist's ne doofe Idee einen Behringer DJX700 (bitte, keine Sprüche ;) ) durch den x 100 abzulösen, bis genug Kohle für den x 1500 am Start ist? Der Behringer stresst mich seit kurzem nämlich total an und bevor ich den vor lauter Wut noch gegen die Wand kloppe verticker ich den lieber für n paar €uros auf Egay und hol mir dann übergangsweise nen kleinen, günstigen Mixer der auch was taugt. Oder ist das im allgemeinen ne doofe Idee und ich sollte lieber noch die 6, 7, 8 Monate warten, bis die Kohle für den dicken Denon am Start ist und mich so lange noch mit dem ******* Behringer rum schlagen?
 
wenn der behringer noch jung ist: vertick ihn jetzt schnell, solange der wertverfall nicht einsetzt (hat er eh schon). viel garantie ist anscheinend vielen leuten wichtig (merk ich derzeit), bei behringer sicher auch begründet.
ich hätte an deiner stelle das ding nie gekauft. wenns unbedingt für billig ein mixer sein müsste, weil alles andere wirklich zu lang dauert (ich habe gleich dick eingekauft, aber halt gewartet), dann nur der denon. ansonsten gibts hier im forum glaub ich auch grad nen 275er vestax aus berlin.
der denon ist der beste für 200, der junge vestax ist für 300 (in der kategorie dann auch der beste) zu haben - den kannst du ohne verlust später verkaufen denk ich, wenn der x1500 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben