denon dn-x100

B

BIG_Tino

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
hallo!
was hat das ding hinten fuer ausgaenge beim master? cinch, xlr oder klinke oder was?! wollte mir den mixer in verbindung mit 2 1000er cd playern hohlen, aber ich muss halt noch wissen was der hinten fuern ausgang hat... wuerde der mixer hinreichen fuer so geburtstagsfeiern (speziell klang und lautstaerke) und so?

greetz
 
B

BIG_Tino

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
AW: denon d-100

ach siehste da binsch garnicht draufgekommen ;-). wie siehts dann nun mit der masterlautstaerke aus? is die okey fuer ne kleine pa?
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
AW: denon d-100

der output vom master ist imho sekundär. der mixer ist ja auch im prinzip kein verstärker. wichtig ist, das der/ die amp/ amps entsprechende leistung liefert/ liefern.
 
B

BIG_Tino

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
okey habe ich auch noch nicht gewusst. habe nen syrincs m3-220 muesst fier ca. 10 leutchen hinreichen. so und wie schauts mitn kopfhoererausgang aus? sind die linefader leichtgaengig oder eher bissl "schmieriger"?
 
trippworld

trippworld

Member
Mitglied seit
6 Sep 2006
Beiträge
6
Reaktionen
1
Ort
egal
hallo leute ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo der unterschied ist



symmetrisch Klinke und asymmetrisch Cinch...

denn ich will mir auch denn denon x 100 zulegen!
 
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
7 Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Frag doch mal Herr Guhgel oder Frau Viky!
 
 
Oben