denon dn-x100

B

BIG_Tino

Power-User
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
270
Reaktionen
4
hallo!
was hat das ding hinten fuer ausgaenge beim master? cinch, xlr oder klinke oder was?! wollte mir den mixer in verbindung mit 2 1000er cd playern hohlen, aber ich muss halt noch wissen was der hinten fuern ausgang hat... wuerde der mixer hinreichen fuer so geburtstagsfeiern (speziell klang und lautstaerke) und so?

greetz
 
AW: denon d-100

ach siehste da binsch garnicht draufgekommen ;-). wie siehts dann nun mit der masterlautstaerke aus? is die okey fuer ne kleine pa?
 
AW: denon d-100

der output vom master ist imho sekundär. der mixer ist ja auch im prinzip kein verstärker. wichtig ist, das der/ die amp/ amps entsprechende leistung liefert/ liefern.
 
okey habe ich auch noch nicht gewusst. habe nen syrincs m3-220 muesst fier ca. 10 leutchen hinreichen. so und wie schauts mitn kopfhoererausgang aus? sind die linefader leichtgaengig oder eher bissl "schmieriger"?
 
hallo leute ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo der unterschied ist



symmetrisch Klinke und asymmetrisch Cinch...

denn ich will mir auch denn denon x 100 zulegen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben