Denon DN X100?

B

Buzz Lightyear

Member
Mitglied seit
9 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
1
Hi,

Überlege mir den Denon DN X100 zuzulegen.
Lege Techno/Electro auf.
Kann irgendjemand etwas über den Mixer sagen? (Testbericht hab ich gelesen)
Hat jemand das Gerät?

Gruss
 
potz!

potz!

alternativo
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
425
Reaktionen
17
Ort
Wuppertal
ich habs, lege allerdings alternative/indie/punk auf. hab den mixxer seit, nem monat ca. bin absolut zufrieden, wie schon im testbericht steht ist der eq sehr geil. die vorhörfunktion ist auf verdammt gut. klanglich kann ich nicht mehr sagen, als dass es mir noch nichs negatives aufgefallen wäre er klingt an meinen leider nur leicht besser als mittelmäßigen boxen sehr gut. ich weiß nicht was ihr electros sonst noch für ansprüche an einen mixxer habt. die fader sind auch sehr gut, wobei ich natürlich nichts zu der haltbarkeit sagen kann. wenn du mir noch ein paar genauere fragen stellst, kann ich dir vieleicht besser weiter helfen, ich bereue den kauf jeden falls überhaupt nicht, im gegenteil ich klopf mir immer gedanklich auf die schulter und denk mir "seehr gute entscheidung"
 
B

Buzz Lightyear

Member
Mitglied seit
9 Jul 2005
Beiträge
18
Reaktionen
1
danke.
hab keine weiteren fragen, werde mir den mixer heute noch bestellen :)

gruss
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Hey also wenn dun noch ned gekauft hast, kann ich noch zum X300 raten! Billiger (230€) und kann mehr!

Naja... schreibt mal wie dir der X100 gefällt wenn du ihn hast!
Oder kann mal einer Links zu GUTEN Testberichten oder Videos posten?
Würd gern mal wissen wie der is!

Danke


EDIT: Ach da sehe ich grad... Das X100 gibts schon für 198...
 
Zuletzt bearbeitet:
potz!

potz!

alternativo
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
425
Reaktionen
17
Ort
Wuppertal
das "besser hängt davon ab was du damit vorhast. ich zb habe keinen bedarf an killswitches,effekt-loop, und nem p&g crossi. von daher hab ich mir gedacht "nimm den 100er da krichste genau die sachen die du am 300er habe willst und gibst keine kohle aus für das was du an ihm nicht willst" neben bei ist der 100er kleiner und als schüler können 30€ schon welten sein. dazu muss man sagen, dass es zum zeitpunkt meines kaufes das 300er pult für minimum 230 gab. da kauf ich mir lieber 6 singles
 
 
Oben