Denon DN X1500 oder.......

Pascal B.

Pascal B.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2005
Beiträge
99
Reaktionen
1
Ort
Im Saarland
Hi ich würde mal gerne wiesen was ihr mir raten würdet.
Einen Denon DN X1500 zu kaufen oder den Ecler Smac PRO 40 und ein Kaoss pad 2?Bei dem Denon hätte ich ja effekte drinne

MFG Pascal
 
benutz mal die suchfunktion, da wirst du genug über beide erfahren.

edit:
denon: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast den Ecler schon bestellt. :confused:
Also mit nem Kaos Pad kann man sicherlich mehr anstellen aber dann würde ich dir eher zum Nuo-3 raten, weil der besser mit nem Pad zu bedienen ist. Bei DJ-Service.com kannst dir das ja mal genauer angucken.

Der Denon ist natürlich auch sehr geil, grade vom sound her.
 
Jub denn Nuo-2 steuerst du genauso wie den nuo-3.
 
Wenns nur um die Effekte geht, ist sicherlich eine Kombo mit einem leistungsstarken 2/3 Kanal-Mischpult (und guten Send&Return-Effektschleifen) und dem KaosPad 2 am besten.

Aber der Denon-x1500 hat ja noch ganz andere Qualitäten, wie der excellenten digitalen Verarbeitung, dem Penny&Giles Cross Fader, dem Sampler, dem 4 Kanal-Matrix-System, DigitalOut etc.
 
Dann ist dat also nen Denon watt bei dir zu Hause rum steht.
Is durch die Webcam nich so jut zu erkennen ;)
Freu mich schon auf Montag "Tresor Spezial"
War auch schon paar mal da. Schade das sie es abgerissen haben.
War immer sehr geil da :cool:
Im Maria am Ufer machen die doch jetzt öfter!

Hier mal nen Bild. Watt fur ne schone Zeit :(
 

Anhänge

  • 986.jpg
    986.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 225

Neue Themen


Zurück
Oben