Denon DN-X1500 Test in der Xound

F

FunkyFernando

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Denon DN-X1500 Test

Hi!
Hab mich hier neu im Forum angemeldet. Habe seit einigen Tagen fleißigst eure Beiträge über den DN X-1500 gelesen und ich muss sagen Ihr habt mich überzeugt Morgen zum Musicstore nach Köln zu fahren um mir das Ding anzusehen.. zu testen und aller wahrscheinlichkeit nach zu kaufen.
Ich habe ca. 3 Jahre lang mit dem DJM600 aufgelegt und war eigentlich ziemlich zufrieden damit und für mich kam auch nichts anderes in Frage als mir wieder einen zuzulegen. (Hatte eigentlich keine Probleme mit dem Pult)
Eure Beiträge haben mich allerdings dazu animiert mehr über den x1500 zu erfahren und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mal was neues ausprobieren möchte. Den DJM600 kenne ich jetzt eigentlich gut genug.. und ihn mir anzuschaffen weil ich dadurch ein "Heimspiel" in vielen Clubs hätte ist ein blödes Argument. A.j.Fall möchte ich mich für die Beiträge bedanken.
Sorry wenn ich jmd. damit auf die Füße trete weil ich schon zum x-ten Mal ein neues Thema über den Denon aufgemacht habe aber ich würde die Moderatoren gerne um einen Gefallen bitten. Könnt ihr folgenden "Test" mit zu den anderen packen?!

http://www.musicstorekoeln.de/test/DJE0001330-000.pdf

Ich finde der ist ganz gut geschrieben und dürfte dem einen oder anderen offenstehende Fragen beantworten!

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Gruß

Stay Tuned :cool:
 
AW: Denon DN-X1500 Test

ich glaub das ist einfach die deutsche fassung eines schon vor einiger zeit in einem englischen magazin erschienen tests. und wenn nicht...eben nicht ;)

warum belassen wir das nicht so wie es ist und verschieben ihn nur hier hin...ins richtige sub?! das reicht völlig aus und für noch offene frage bzgl. des x1500 gibs ja genügend aktuelle threads.

gruß und viel spaß

thomas
 
AW: Denon DN-X1500 Test

Ich schieb' das mal wieder zurück zu den Mischpulten, da die Xound eine Postille aus dem Hause Music Store Professional Köln ist und ich deshalb die redaktionelle Unabhängigkeit nach wie vor anzweifel. Trotzdem sicher ein interessanter Artikel.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
857
Wämbi
W
Rotzbeutel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Technofreak
T
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Z
Antworten
26
Aufrufe
3K
streppel
streppel

Zurück
Oben