Denon DN-X1500! Wo bestellen?

D

DeejayDeela

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2003
Beiträge
212
Reaktionen
0
Hey Leute...

Es ist endlich so weit und ich hab genug Asche für den Denon Mischer zusammen... Jetzt frag ich mich wo ich den am besten bestellen sollte... Hauptkriterium ist natürlich erstmal das günstigste Angebot jedoch sind dann 5 oder 10EUR für besseren Service oder ähnliches auch kein Problem...

Thomann hat den z.B. für 759.00 EUR + 5EUR Versand...
 
Viel billiger wirst Du den, glaube ich, auch nicht bekommen. Der Service bei Thomann ist meinen Erfahrungen nach spitze ... beklagen konnt ich mich bisher jedenfalls nicht.
 
...dann bestell doch bei Thomann, is kein Fehler.
 
Alles klar... Danke! Hab halt noch nie bei denen bestellt und wusste eben nicht wie der Service so sit falls es mal Probleme geben sollte...
 
Kann mich den anderen anschließen: Kauf bei Thomann! Selbst wenn der Mixer da 10 Euro mehr kostet als woanders, der Service ist wirklich top.
 
Mir haben sie letztens noch was umgetauscht, obwohl die 30 Tage Geld zurück Garantie schon abgelaufen war ... habe bei denen aber auch wieder was neues bestellt gehabt. Auch der telefonische Service ist 1A ... nur die Beantwortung von Mails dauert immer ein wenig. Falls Du das Mischpult schnell haben möchtest, bestell per Telefon und Nachnahme ... alles andere dauert ein wenig.
 
Schon geschehen :D Hab online bestellt... Denke doch mal das kommt bis Donnerstag... Das ist nämlich mein Geb. Geschenk was ich mir selbst mache dieses Jahr :p
 
hallo!
am besten kann man das im http://www.musicstorekoeln.de bestellen also eher telefonisch man kann auch nen angebot dann bekommen kein versand bezahlen und naja am billigsten halt. habe den dn-d6000 und den dn-x1500 für 1750euro statt für 1810euro zusammen bekommen also da ist immer was zu maken bei denen!


GRUß :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben